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Teamassistenz (m/w/d)*

  • Ort:
    Hamburg
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    LatB/19276

Unser Mandant ist ein erfolgreiches Immobilienunternehmen mit Family-Office-Strukturen, welches mit 25 Mitarbeitern in Hamburg tätig ist. Seit mehreren Jahrzehnten liegt der Hauptfokus auf der nachhaltigen Entwicklung, dem Bau und der Verwaltung von Immobilien für den eigenen Bestand. Dabei hat sich unser Mandant insbesondere auf anspruchsvolle Wohn-, Büro- und Pflegeimmobilien spezialisiert. Langjährige Erfahrung sowie umfassende Kompetenz in allen relevanten Aspekten der Immobilienentwicklung und -verwaltung machen das Unternehmen zu einem verlässlichen und angesehenen Akteur auf dem Markt. Kontinuierliche Entwicklung, Qualität und soziale Verantwortung sind Teil der Unternehmenskultur.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine motivierte Teamassistenz (m/w/d), die nicht nur die gängigen Assistenzaufgaben erledigt, sondern auch Interesse daran hat, eigenverantwortlich Prozesse zu übernehmen. Das attraktive Büro im Herzen von Hamburg mit Alsterblick bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Talente in einem dynamischen und wachsenden Umfeld einzusetzen.

Das Aufgabengebiet

  • In Ihrer Rolle übernehmen Sie die Sachbearbeitung von den Ihnen zugeteilten Gesellschaften u.a. die Bearbeitung von Rechnungen, Zahlungsverkehr sowie Steuerdokumenten. 
  • Sie übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben aus den Bereichen Immobilien, Finanzen, Recht sowie Steuern und unterstützen die Experten im Tagesgeschäft.
  • Zu Ihren Aufgaben zählt auch das digitale und analoge Dokumenten- und Vertragsmanagement sowie die Erstellung von gesellschaftlichen Unterlagen nach Vorlage.
  • Sie fungieren als Ansprechpartner für das gesamte Team und unterstützen die Geschäftsführung in sämtlichen Belangen.
  • Gerne vertreten Sie den Office Manager bei Abwesenheit. 

Das Anforderungsprofil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Finanzen, Wirtschaft, Recht oder Steuern und können zudem auf eine Berufserfahrung von mindestens 3 Jahren als Assistent oder in einer vergleichbaren Position zurückblicken.
  • Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Bereich im Rechts- und Steuerbereich bzw. dem Banken- oder Finanzbereich.
  • Sie bringen ein ausgeprägtes Organisationstalent mit, können Prioritäten setzen und behalten auch bei hohem Arbeitsanfall den Überblick.
  • Sie verfügen über einen versierten Umgang mit dem MS-Office-Paket. 

Das Angebot

  • Ein moderner Arbeitsplatz mit wertschätzendem Arbeitsklima
  • Eine selbstverständlich gründliche Einarbeitung
  • Zentrale und ansprechende Lage / Ausstattung des Büros
  • Eigenverantwortung und selbstständiges Arbeiten
  • Attraktive Arbeitsbedingungen und leistungsgerechte Vergütung
  • Sicherer Arbeitsgeber und sympathisches Team

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere spezialisierte Beraterin Frau Lara Ten Bulte unter +49 (0)40 2286 0572 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.