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Teamassistenz (m/w/d)

  • Ort:
    Berlin
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    MaHi/21770

Unser Mandant, ein offenes und modernes Hausverwaltungsunternehmen in Berlin, kümmert sich um alle mietvertraglichen und technischen Belange. Das engagierte Team aus Hausverwaltern und unterstützenden Hausmeistern sowie zuverlässigen externen Partnern sorgt vor Ort für eine optimale Betreuung. Als Teil einer erfolgreichen dänischen Immobiliengruppe mit über 100 Mitarbeitenden, betreut man Häuser in und um Berlin aus unserem zentral gelegenen Büro in der Hauptstadt.

Unser Mandant verwaltet etwa 4.500 Wohneinheiten in Berlin und dem umliegenden Speckgürtel, und plant, diesen Bestand in den nächsten Jahren durch Projektentwicklungen und Objektankäufe weiter auszubauen.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir exklusiv für unseren Mandanten, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine Teamassistenz (m/w/d) für den Bereich Property Management in Berlin.

Das Aufgabengebiet

  • Erfassen und digitalisieren der Ein- und Ausgangspost sowie Zuweisung der Aufgaben zu den einzelnen verantwortlichen Stellen
  • Unterstützung der SachbearbeiterInnen bei der Bearbeitung/Beantwortung der Standardeingangspost durch selbständige Bearbeitung
  • Erfassen und digitalisieren der Rechnungseingänge sowie Zuweisung an die bearbeitenden Stellen
  • Jegliche Kommunikation mit den Mietern und Mieterinnen (sowohl telefonisch als auch persönlich)
  • Stammdatenpflege im IT-System (RELionOne)
  • Organisation von Besprechungen
  • Allgemeine Bürokommunikation und -organisation
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Das Anforderungsprofil

  • Fundierte kaufmännische Ausbildung und gerne Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenbereich
  • Sicheres, freundliches Auftreten und ein geübter Umgang mit Mietern und Auftraggebern
  • Grundkenntnisse im Mietrecht wären wünschenswert, sind aber nicht Voraussetzung
  • Sicherer Umgang mit den bekannten MS-Office Programmen
  • Wünschenswert, aber keine Voraussetzung, sind Erfahrungen mit ERP-Programm RELionOne von Aareon
  • Eigenverantwortliche und selbständige sowie gut organisierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft und Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Hoher Qualitätsanspruch an das eigene Arbeitsergebnis

Das Angebot

  • Eine unbefristete Anstellung in einem hochmotivierten und fröhlichen Team
  • eine attraktive Vergütung
  • flexible Arbeitszeiten 
  • ein Arbeitsumfeld in zentraler und verkehrsgünstiger Lage
  • Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
  • Gezielte und qualifizierte Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter
  • Teamevents/Firmenevents
  • Flache Hierarchien und offene Kommunikation
  • Moderne IT-Ausstattung mit Laptop und Diensthandy
  • 30 Tages Jahresurlaub
  • Firmenticket
  • Frisches Obst, Kaffee, Tee und Wasser

 

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Maximilian Hirschfelder unter +49 (0)30 5 7700 5109 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.