Team-/ Projektassistenz (m/w/d)*
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Ort:Düsseldorf
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Vertragsart:Festanstellung
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Anstellungsart:Vollzeit
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Jobreferenz:SoP/23170
Unser Kunde ist ein renommierter und erfolgreicher Projektentwickler der sich auf die Entwicklung und den Bau von Kindertagesstätten, sowie Pflege- und Wohnobjekten im gesamten Bundesgebiet spezialisiert hat.
Als verlässlicher Partner schafft das Unternehmen mit nachhaltigen, innovativen Nutzungskonzepten die Grundlage für zukunftsweisende soziale Infrastruktur. Dabei liegt der Fokus auf der Entwicklung von Immobilien, die nicht nur wirtschaftlich tragfähig, sondern auch gesellschaftlich wertvoll sind. Das Unternehmen deckt alle Schritte der Immobilien-Wertschöpfungskette ab – von der Akquise über die Planung bis hin zum Vertrieb und der Vermietung.
Als spezialisierter und exklusiver Partner unseres Kunden suchen wir daher zum nächstmöglichen Termin in unbefristeter Festanstellung für einen neu gegründet Standort in Düsseldorf einen engagierten Team-/Projektassistenten (m/w/d).
Das Aufgabengebiet
- Terminplanung, Reisekoordination, Terminverwaltung und -überwachung
- Organisation von Meetings und Projektbesprechungen
- Verwaltung des Büromaterials, Telefonzentrale und Schriftverkehr
- Betreuung und Vorbereitung von Gästebesuchen
- Organisation von Veranstaltungen sowie Unterstützung bei Projektarbeiten
- Administrative Unterstützung, Recherchetätigkeiten, Erstellung von Dokumenten sowie projektbezogenen Berichten
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
Das Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und/oder Berufserfahrung als Team-/Projektassistenz
- Erfahrungen im Immobilienmanagement sind von Vorteil
- Gute Kenntnisse in MS-Office sowie ggf. spezifische Anwenderprogramme
- Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Organisationstalent
- Eigenverantwortliches sowie ergebnisorientiertes Arbeiten
- Hohe Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Kollegen
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englischkenntnisse vom Vorteil
Das Angebot
- Ein anspruchsvolles, spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl
- Hochwertiges und modernes Arbeitsumfeld
- Zusammenarbeit sowie regelmäßige Events mit einem hoch motivierten, kollegialen Team
- Angebote zur fachlichen sowie persönlichen Weiterentwicklung
- 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice runden das Paket ab.
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Sofia Panagiotou unter +49 (0)211 9763 3975 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!