(Senior-) Technischer Property Manager (m/w/d)
-
Ort:Hamburg
-
Vertragsart:Festanstellung
-
Anstellungsart:Vollzeit
-
Jobreferenz:SoP/18689
Unser Kunde gehört zu den führenden Real Estate & Asset Management Plattformen in Europa und agiert als Full-Service-Plattform (Fonds-, Asset, Investment und Property Management) für institutionelle Investoren. Das Unternehmen setzt national und international hochwertige, innovative und insbesondere nachhaltige Investmentstrategien sowie Fondskonzepte höchst erfolgreich in die Realität um.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior-) Technischen Property Manager (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für den Standort in Hamburg.
Das Aufgabengebiet
- Erstellung der jährlichen CapEx-Planung für die verwalteten Immobilien
- Unterjährige Pflege und Aktualisierung der CapEx-Planung sowie Budgetverfolgung und Pflege von beauftragten und abgerechneten CapEx-Maßnahmen
- Koordinierung der externen Dienstleister und Fachplaner
- Erwirken von Maßnahmenfreigaben beim Asset Management
- Vergaben und Auftragserteilung in Abstimmung mit dem Asset Management
- Rechnungskontrollen und Zahlungsfreigaben
- Planung und Durchführung kleineren Instandhaltungsmaßnahmen
- Erstellen von technischen Reports
Das Anforderungsprofil
- Abgeschlossenes Studium in Bauingenieurwesen, Architektur o.Ä
- Meister und/oder Techniker mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung
- Erfahrungen im Bereich der technischen Gebäudebewirtschaftung und Bauwirtschaft
- Kenntnisse der gesetzlichen Vorschriften und Regelwerke
- Bereitschaft zu Reisetätigkeiten
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kenntnisse mit dem System Realax von Vorteil
Das Angebot
- Marktkonformes Jahresgehalt sowie ein variabler Bonus
- Zentraler Standort in der Hamburger Innenstadt, erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
- Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- Unbefristete Anstellung
- Betriebliche Krankenzusatzversicherung
- Frisches Obst, Kaffee und Wasser zur freien Verfügung
- Mitarbeiterevents
- Zahlung des ÖPNV-Tickets
- Zuschuss zum Job-Rad
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Sofia Panagiotou unter +49 (0)211 9763 3975 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!