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Senior Property Manager (m/w/d)*

  • Ort:
    München
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    NDu/21930

Unser Mandant ist ein in München ansässiger Investor für Gewerbeimmobilien. Mit langjähriger Branchenerfahrung zählt das Unternehmen zu den führenden, deutschlandweit tätigen Investoren im gewerblichen Segment und betreut rund EUR 2 Mrs. AuM.
Im Fokus stehen dabei spannende Projekte rund um die Verwaltung, die Steuerung und das Refurbishment von Gewerbeimmobilien. Unser Mandant punktet hier nicht nur mit flachen Hierarchien und einem modernen Arbeitsumfeld, sondern steht Ihnen auch bei der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung tatkräftig zur Seite.

Es erwartet Sie ein kleines, aber schlagkräftiges Team im Property Management sowie ein Aufgabengebiet, welches über den Tellerand der reinen Mietverwaltung blicken lässt.

Das Aufgabengebiet

  • Verwaltung eines interessanten nationalen Portfolios von Gewerbeimmobilien (Office und Retail)
  • Enge und teilweise bereichübergreifende Zusammenarbeit mit dem Asset und Fondsmanagement, Teilnahme an Objektbesichtigungen, auch für Immobilienankäufe
  • Durchführung regelmäßiger Inspektionen und Instandhaltungsmaßnahmen, um den einwandfreien Zustand der Immobilien sicherzustellen
  • Überwachung der Mietzahlungen und Einziehung von Mietzahlungen von den Mietern
  • Lösung von Mieterbeschwerden, Behebung von Problemen und Konflikten zwischen Mietern
  • Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Sicherstellung der Einhaltung von Verordnungen und Vorschriften im Zusammenhang mit Gewerbeimmobilien
  • Erstellung der Nebenkostenabrechnung, optimalerweise Durchführung der Buchhaltung

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung wie bspw. Immobilienfachwirt oder Immobilienökonom

  • Belastbare Erfahrung als Property Manager für Gewerbeimmobilien
  • Fundierte Kenntnisse über geltende Vorschriften und Best Practices im Immobilienmanagement
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
  • Teamfähigkeit und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen internen und externen Interessengruppen zusammenzuarbeiten
  • Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten
  • Versierter Umgang mit Immobilienmanagementsoftware und MS Office
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil

Das Angebot

  • Zentraler und moderner Arbeitsplatz in München
  • Dynamische, offene Kultur und internationale Arbeitsatmosphäre
  • Schlagkräftiges, ambitioniertes Team bzw. Kollegen
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 
  • Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten 
  • Attraktives und leistungsgerechtes Gehaltspaket, Fixum ca. EUR 65.000 - 75.000
  • Attraktiven Rahmenbedingungen und diverse Mitarbeiterbenefits 

 

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Nadja Dubey unter +49 (0)89 2 1547 6781 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Nadja Dubey
Director | Niederlassungsleiterin München
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