Senior Property Manager als Eigentümervertreter (m/w/d)*
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Ort:Berlin
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Vertragsart:Festanstellung
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Anstellungsart:Vollzeit
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Jobreferenz:ASc/23695
Unser Mandant, ein exklusives Family Office, ist ein inhabergeführter Vermögensverwalter mit Hauptsitz in Baden-Württemberg und einem kleinen Büro im Herzen von Berlin. Im Fokus steht ein langfristiger, werteorientierter Umgang mit hochwertigen Wohnimmobilien in attraktiven Innenstadtlagen. Aktuell betreut das Unternehmen unter anderem drei Bestandsobjekte in Berlin mit einem Gesamtvolumen von rund 80 Mio. EUR. Die Immobilien befinden sich in sehr gutem baulichen Zustand und werden mit einem hohen Qualitäts- und Serviceanspruch gemanagt. Persönliche Kommunikation, Verlässlichkeit und Eigentümernähe prägen das tägliche Handeln – sowohl im Umgang mit Mietern als auch mit Partnern.
Nutzen Sie die Chance, als Eigentümervertreter in der Funktion des Senior Property Managers (m/w/d) am Standort Berlin ein engagiertes und professionell arbeitendes Team zu unterstützen und Verwaltungsprozesse aktiv mitzugestalten.
Das Aufgabengebiet
- Eigenverantwortliche Betreuung von drei hochwertigen Wohnimmobilien im Berliner Bestand mit Eigentümerperspektive
- Ganzheitliche Steuerung der kaufmännischen und operativen Verwaltungsprozesse
- Enge Kommunikation mit Mietern in allen Belangen des Mietverhältnisses
- Überwachung von Dienstleistungsverträgen und Steuerung externer Dienstleister vor Ort
- Verantwortung für Budgetplanung, Reporting, Liquiditätssteuerung und Objektcontrolling
- Unterstützung bei Instandhaltungsmaßnahmen sowie Koordination kleinerer Umbauten
- Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung von Verwaltungsprozessen im engen Austausch mit der Zentrale
Das Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) oder Immobilienfachwirt (m/w/d) oder vergleichbar
- Einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung von Wohnimmobilien
- Gute Kenntnisse im Mietrecht
- Hohes Maß an Kundenorientierung und Verbindlichkeit
- Ausgeprägte soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
- Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen
- DOMUS4000-Kenntnisse vorteilhaft
Das Angebot
- Attraktive Vergütung (55.000-65.000 EUR)
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- 30 Tage Urlaub
- Flexible Arbeitszeiten
- Flache Hierarchien
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Alina Schöne unter +49 (0)30 5 7700 5146 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!