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Real Estate Manager (m/w/d)

  • Ort:
    Aschheim
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    NiMo/25061

Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich Asset- und Fondsmanagement am Standort München. Der Schwerpunkt liegt auf Beteiligungen an Sachwerten, insbesondere in den Bereichen Immobilien und erneuerbare Energien. Das Unternehmen betreut eine Vielzahl von Investment- und Kapitalanlageprodukten und legt Wert auf eine professionelle Verwaltung und Weiterentwicklung seiner Bestände.

 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir daher einen (kaufm. + techn.) Property Manager (m/w/d) am Standort München.

Das Aufgabengebiet

  • Selbständige Betreuung eines gewerblichen Immobilienbestands
  • Unterstützung des Asset Managements in wirtschaftlichen und technischen Belangen
  • Steuerung von Dienstleistern im infrastrukturellen Facility Management
  • Koordination von Umbau-, Instandsetzungs- und Modernisierungsprojekten sowie Abwicklung von Versicherungs- und Schadensfällen
  • Prüfung, Zuordnung und Bearbeitung von Rechnungen sowie Erstellung von Nebenkostenabrechnungen
  • Mitwirkung bei der Entwicklung der Objektstrategie sowie bei Planung, Erstellung und Kontrolle des technischen Objektbudgets

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene, qualifizierende Ausbildung, vorzugsweise im technischen Bereich, sowie mehrjährige Erfahrung im technischen und/oder kaufmännischen Management von gewerblichen Immobilien
  • Fundierte Kenntnisse in Planung, Vergabe, Bauleitung und Gewährleistungsverfolgung von Bauprojekten und technischen Gebäudeausstattungen
  • Sicherer Umgang mit MS-Office; idealerweise Erfahrung mit Immobiliensoftware, z. B. RELion
  • Selbständige Arbeitsweise verbunden mit ausgeprägtem Organisationstalent
  • Verhandlungssicheres Auftreten und starke Kundenorientierung
  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft und ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zu inländischen Dienstreisen

Das Angebot

  • Spannende Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum, um Ihre individuellen Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem angenehmen Arbeitsumfeld
  • Zusammenarbeit in einem motivierten Team zur Erarbeitung und Umsetzung von Lösungen
  • Langfristig sicherer Arbeitsplatz in modernen Büroräumen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Sozialleistungen
  • Flexible Arbeitszeiten auf Basis einer 38,5-Stunden-Woche, Vertrauensarbeitszeit sowie Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • 30 Urlaubstage sowie zusätzliche freie Tage, z. B. an Heiligabend und Silvester
  • Vielfältige Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, kostenlose Getränke, Essenszuschüsse und Firmenevents

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Nicholas Molineus unter +49 (0)89 2 1539 7373 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.