Real Estate & Customer Experience Coordinator (m/w/d)*
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Ort:Düsseldorf
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Vertragsart:Festanstellung
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Anstellungsart:Vollzeit
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Jobreferenz:LatB/23814
Für unseren international tätigen Mandanten – einen führenden Entwickler und Anbieter von Logistikimmobilien – suchen wir einen Real Estate & Customer Experience Coordinator. Das Unternehmen ist weltweit in rund 20 Ländern vertreten und besitzt, verwaltet sowie entwickelt hochwertige Immobilien an den wichtigsten logistischen Knotenpunkten. In dieser Rolle werden Sie Teil eines Teams, das den Anspruch hat, Kunden in Deutschland einen verlässlichen und serviceorientierten Ansprechpartner zu bieten. Gesucht wird eine Person, die Freude am Kundenkontakt hat und sich in einem dynamischen Umfeld wohlfühlt.
Das Aufgabengebiet
- Kundenbetreuung & Kommunikation
Unterstützung des Customer Experience & Real Estate Teams bei operativen und kommunikativen Aufgaben. Bearbeitung von Kundenanfragen zur Sicherstellung einer positiven Kundenerfahrung. - Finanzmanagement & Buchhaltung
Pflege und Analyse von Kundendaten im Bereich Finanzen und Zahlungen. Unterstützung bei buchhalterischen Prozessen wie Prüfung von Zahlungen, Verzug, Betriebskostenabrechnungen und Intercompany-Verrechnungen. Enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltungsabteilung in Amsterdam, u.a. bei Buchungsanweisungen, Vorkontierung, Anforderung von Rechnungen sowie Bearbeitung von Zahlungserinnerungen. - Lieferanten- & Vertragsmanagement
Anlage und Verwaltung von Lieferanten, Kontrolle von weiterberechneten Rechnungen sowie Unterstützung beim Management von Lieferantenverträgen und Zahlungen. - OPEX & Budgetierung
Verwaltung und Budgetierung der Betriebskosten (OPEX), inklusive Erstellung von Übersichten, Vergleichen sowie Vorbereitung von Nebenkostenabrechnungen für OPEX-Konten. - Datenpflege & Prozessoptimierung
Pflege und Überprüfung von Daten in internen Systemen. Ableitung umsetzbarer Erkenntnisse zur Verbesserung interner Abläufe.
Operative Aufgaben im Immobilienbereich
Koordination von Ein- und Auszügen, Besichtigungen sowie Dienstleistereinsätzen.
Das Anforderungsprofil
- Erfahrung in einer administrativen oder vergleichbaren Position – idealerweise mit Bezug zur Immobilienwirtschaft
- Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation (wünschenswert)
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamplayer mit der Fähigkeit, eng mit Betrieb, Buchhaltung und weiteren Fachbereichen zusammenzuarbeiten
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office und webbasierten Anwendungen
- Ausgeprägte Kundenorientierung sowie exzellente zwischenmenschliche Fähigkeiten
- Starke Kommunikationskompetenz im Austausch mit internen Teams, Kunden und externen Dienstleistern
Das Angebot
- Moderne Unternehmenskultur in einem international geprägten Umfeld
- Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
- 30 Urlaubstage
- Fahrtkostenzuschuss
- Zuschuss zur Krankenversicherung und langfristigen Versicherung
- Mitarbeiterunterstützungsprogramm (EAP)
- Einmaliges Budget für Home-Office-Ausstattung
- Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Kostenlose Parkplätze
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere spezialisierte Beraterin Frau Lara ten Bulte unter +49 (0)40 2286 0572 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
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