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Property Manager/in (m/w/d)*

  • Ort:
    Frankfurt
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    LeSc/21737

Unser Kunde ist ein Immobilienentwickler und Bestandhalter, welches seit eingen Jahren in der Entwicklung, der Vermietung, dem Staging und Vekauf von Wohnimmobilien tätig ist. Das Portfolio ist dabei regional im Rhein-Main und Rhein-Neckar-Gebiet gestreut.

Unser Mandant legt Wert auf kreatives, unternehmerisches Denken und Zielstrebigkeit des dynamischen Teams, um gemeinsam weiter wachsen zu können.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen kaufmännischen Property Manager am Standort Frankfurt.

Das Aufgabengebiet

  • Ganzheitliche kaufmännische Betreuung der Immobilienprojekte
  • Korrespondenz mit Fremdverwaltungen, Käufern und Verkäufern, Mietern und weiteren externen Geschäftspartnern
  • Rechnungsprüfung und Kontierung sowie Erstellung und Versadn der Ausgangsrechnungen inkl. Mahnwesen
  • Unterstützung der Buchhaltung
  • Wohnungsübergaben und -abnahmen
  • Angebotseinholung, Beauftragung und Koordination von externen Dienstleistern sowie deren Steuerun und Kontrolle

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossenes Studium mit immobilienwirtschaftlichem Bezug (Real Estate, Immobilien Management, etc.) Ausbildung zum Immobilienkaufmann/ Immobilienkauffaru oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion 
  • Selbstständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise
  • Selbstständiger und zuverlässiger Teamplayer
  • Führerschein Klasse B
  • Offenheit für neue Herausforderungen und eigenintitiatives Arbeitesn in einem intrinsisch motivierten Umfeld

Das Angebot

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung mit Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen sowie eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Aufgabengebiet mit Bezug zu Neuentwicklungen in Teilzeit oder Vollzeit (32 bis 40 Stunden in der Woche)
  • Attraktiver Büro Arbeitsplatz in Frankfurt sowie Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Gemeinsame Events zusammen mit dem aufgeschlossenen Team
  • Überdurchschnittliches Gehaltspaket
  • Moderne IT-Ausstattung inkl Firmenhandy
  • Selbstbestimmtes Arbeiten mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Weiterbildungsmaßnahmen

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Lena Schreiber unter +49 (0)69 3 4872 8470 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.