Property Manager (m/w/d)* in Teilzeit
-
Ort:Leonberg
-
Vertragsart:Festanstellung
-
Anstellungsart:Teilzeit
-
Jobreferenz:VaCa/22008
Seit knapp 15 Jahren gestaltet unser Mandant erfolgreich die deutsche Gewerbeimmobilienlandschaft. Als etabliertes Unternehmen hat sich das knapp 12-köpfige Team über die Jahre zu einer eingespielten Einheit entwickelt, die mit Engagement und Fachkenntnissen Büros in Berlin und Düsseldorf betreut. Der Fokus liegt auf dem Ankauf, der Entwicklung und langfristigen Verwaltung von Gewerbeimmobilien deutschlandweit, insbesondere im Bereich von Büroimmobilien.
Unser Mandant versteht sich nicht nur als Bestandshalter, sondern als Partner für nachhaltige Immobilienlösungen. Mit einem klaren Blick für Potenziale und einer langfristigen Perspektive schafft er Werte, die über Jahre hinweg Bestand haben. Der Erfolg basiert nicht nur auf dem Verständnis für den Immobilienmarkt, sondern auch auf dem Vertrauen und der guten Zusammenarbeit im gesamten Team. Um die Mission unseres Mandanten weiter voranzutreiben und das Portfolio in Leonberg erfolgreich zu betreuen, suchen wir einen engagierten Property Manager (m/w/d) in Teilzeit, der die Herausforderungen des Bestands in Leonberg gemeinsam mit dem dort ansäßigen Kollegen aus der Technik mit Begeisterung annimmt.
Das Aufgabengebiet
- Kaufmännische Verantwortung für den reibungslosen Objektbetrieb unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben für gewerbliche Objekte des Eigenbestands
- Budgeterstellung und -verfolgung
- Regelmäßig Objektbegehungen mit Einleitung erforderlicher Maßnahmen
- Steuerung, Überwachung und Koordination von externen Dienstleistern
- Enge Zusammenarbeit mit der internen Vermietungsabteilung
Das Anforderungsprofil
- Abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung oder eine adäquate Qualifikation
- Relevante Berufserfahrung in der Bewirtschaftung von Gewerbeimmobilien
- Gutes kaufmännisches Verständnis sowie Erfahrung in Reporting und Dokumentation
- Erfahrung mit der Software ix-Haus von Vorteil
- Reisebereitschaft, 1-2 mal pro Quartal
Das Angebot
- Attraktive Vergütung sowie erfolgsbasierendes Bonussystem
- Motiviertes Team und Platz zur Selbstverwirklichung
- Kurze Entscheidungswege
- Teilnahme an einer mehrtägigen Incentive Reise in Europa jedes Jahr
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Valeria Cavar unter +49 (0)30 5 7700 5147 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!