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Projektentwicklungslastiger Asset Manager (m/w/d)*

  • Ort:
    Metropolregion Nürnberg
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    NDu/21499

Unser Mandant ist ein deutschlandweit tätiger Immobilien-Projektentwickler und Bestandshalter von Gewerbeimmobilien. Mit seinen knapp 20 Jahren Branchenerfahrung kann das Unternehmen auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken. Insbesondere in den letzten Jahren wurde die Portfoliogröße des Unternehmens vervielfacht. Dies ist nicht nur auf eine nachhaltige Unter­nehmens­führung zurückzuführen, sondern auch auf die tatkräftigen und motivierten Mitarbeiter. Eine kollegiale Zusammenarbeit, ein positives Arbeitsklima sowie eine Kommunikation auf Augenhöhe werden dabei über alle Unternehmenshierarchien hinweg gelebt.

Aufgrund des stetigen Unternehmenswachstums in den letzten Jahren suchen wir an einem Stand­ort in Oberfranken einen projektentwicklungslastigen Asset Manager mit Berufserfahrung.

Es erwartet Sie ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen sowie direktem Kontakt zur Geschäftsführung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem Umfeld, in dem Sie schnell Verantwortung übernehmen und sich persönlichen weiterentwickeln können.

Das Aufgabengebiet

  • Wertorientiertes und eigenverantwortliches Management von nationalen, gewerblichen Liegenschaften (Retail) entlang der Investmentstrategie
  • Risikoüberwachung und –optimierung der Immobilienperformance durch Steuerung von Projektentwicklungen im Bestand (Anbau, Umbau, etc.)
  • Zusammenarbeit mit dem internen Property Management bezüglich der Anpassung und dem Abschluss von Mietverträgen sowie jeglicher Mieterbelange
  • Mietvertragsmanagement, (Neu-)Verhandlung von Mietverträgen und Anschlussmieten, Mietvertragsoptimierung und Stellen von Nachträgen
  • Technische Objektbetreuung in enger Zusammenarbeit mit dem Baumanagement
  • Auswahl, Steuerung und Koordination von externen Dienstleistern

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit immobilienspezifischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation wie bspw. Immobilienökonom (m/w/d)
  • Belastbare Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Unternehmerisches Denken, Souveränität und Entscheidungsstärke
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Fundierte Kenntnisse gängiger MS-Office-Anwendung, insbesondere Excel

Das Angebot

  • Eine unbefristete Tätigkeit auf Vollzeitbasis
  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit auf Eigentümerseite
  • Flache Strukturen und schnelle Entscheidungswege
  • Ein sehr positives und durch Zusammenhalt geprägtes Arbeitsklima, in dem Mitarbeiterorientierung und ausgeprägter Teamgeist herrschen
  • Gehalt zwischen EUR 55.000 bis EUR 70.000
  • 30 Tage Urlaub

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Nadja Dubey unter +49 (0)89 2 1547 6781 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Nadja Dubey
Director | Niederlassungsleiterin München
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