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Office Manager (m/w/d)*

  • Ort:
    München
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Voll- oder Teilzeit
  • Jobreferenz:
    ChAn/21988

Unser Mandant ist ein Münchner Immobiliendienstleister mit einer über 30-jährigen Branchenerfahrung. Als Dienstleister liegt der Fokus auf der Projektplanung, dem Baumanagement und der anschließenden Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Er verbindet moderne und innovative Wohneinheiten mit weiteren Serviceleistungen. Dem erfahrenen Team aus kaufmännischen, wie auch technischen Mitarbeitern bietet unser Mandant ein modernes, gut ausgestattetes Arbeitsumfeld. Um zu jeder Zeit eine gute und nachhaltige Zusammenarbeit ermöglichen zu können, legt unser Mandat größten Wert auf die Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter (m/w/d). Es erwartet Sie hier eine offene und freundliche Unternehmenskultur in einem mittelständischen Familienunternehmen.

 

Aufgrund des erfolgreichen Unternehmenswachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort München einen fachlich versierten Office Manager (m/w/d) im Baumanagement.

Das Aufgabengebiet

  • Empfang und Betreuung von Geschäftspartner sowie Verantwortung für die Telefonzentrale
  • Sicherstellung einer einwandfreien Büroinfrastruktur, einschließlich Sauberkeit und Mängelbeseitigung
  • Überwachung und Organisation der Gemeinschaftsräume sowie der allgemeinen Büroausstattung, inklusive Kontrolle der beauftragten Dienstleister
  • Unterstützung der Fachabteilungen bei verschiedenen Aufgaben
  • Eigenständige Durchführung allgemeiner Verwaltungstätigkeiten
  • Koordination von Terminen sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
  • Erledigung von Botengängen und Besorgungen

Das Anforderungsprofil

 
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Bürokaufmann/-frau oder in der Hotellerie
  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Strukturierte und verlässliche Arbeitsweise
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
  • Souveränes Auftreten auch in stressigen Situationen
  • Gepflegte Erscheinung, gute Umgangsformen und hervorragende Deutschkenntnisse

Das Angebot

  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem mittelständischen Familienunternehmen
  • Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement wie, JobRad, ergonomische Arbeitsplätze und Massagen
  • Hausinternes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeberzuschuss
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Charlotte Angerer-Weitl unter +49 (0)89 2 1539 7371 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.