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Objektleitung (m/w/d)* Technisches Gebäudemanagement

  • Ort:
    München
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    MeS/21587

Unser Mandant ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen ist das Unternehmen seit über 45 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, Industrie- und Freizeitunternehmen, den Handel sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. 

Aufgrund dieser sehr positiven Geschäftsentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Auftrag unserer Mandantin einen besonders kompetenten, fachlich äußerst versierten Teamplayer in unbefristeter Festanstellung als Objektleitung Technisches Gebäudemanagement in München.

Das Aufgabengebiet

  • Ganzheitliche Objektbetreuung und die damit verbundene Organisation sowie Koordination sämtlicher Tätigkeiten im technischen Gebäudemanagement
  • Steuerung der vertraglich vereinbarten Dienstleistungserbringung im Kundenobjekt inklusive Qualitätssicherung
  • Sicherstellung der Budgeteinhaltung und Durchführung laufender Ertrags- und Kostenkontrollen im Verantwortungsbereich
  • Führung des Objektteams sowie Planung des Personaleinsatzes und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
  • Verantwortung für die Einhaltung der für den Verantwortungsbereich relevanten gesetzlichen Vorgaben, Normen und Richtlinien
  • Regelmäßige Kommunikation mit unserem Kunden bezüglich sämtlicher Fragestellungen des technischen Gebäudebetriebs
  • Erstellung und Pflege der objektbezogenen Dokumentation und des Berichtswesens

Das Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung, Fachwirt Facility Management bzw. Meister
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der gewerkeübergreifenden Objektbetreuung
  • Idealerweise Erfahrung in der Mitarbeiterführung
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein
  • Kommunikationsstärke sowie professionelles und verbindliches Auftreten
  • Unternehmerisches Denken, lösungsorientiertes Handeln und eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität
  • Versierter Umgang mit MS-Office sowie Führerschein Klasse B 

Das Angebot

  • Kurze Entscheidungswege, Du-Kultur und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen
  • Attraktive Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits, FutureBens, JobRad und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
  • Eine professionelle Einarbeitung in einen technisch anspruchsvollen Aufgabenbereich
  • Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote in einer internen Akademie
  • Individuelle Personalentwicklungsprogramme zur gezielten Förderung Ihrer persönlichen Stärken und Realisierung Ihrer weiteren Karriereschritte innerhalb des Unternehmens
  • Anspruch auf 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Flexible Arbeitszeitmodelle zur optimalen Integration von Berufs- und Privatleben, keine Rufbereitschaft erforderlich 

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Melanie Simon unter +49 (0)89 2 1547 6783 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.