Niederlassungsleiter (m/w/d)*
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Ort:Frankfurt am Main
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Vertragsart:Festanstellung
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Anstellungsart:Vollzeit
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Jobreferenz:SoP/22792
Unser Mandant ist Teil eines Joint Ventures eines Bestandshalters, mit dem Fokus auf die serielle Sanierung.
Eine spannende Aufgabe, angenehme Atmosphäre, Work-Life-Balance und ein großes Handlungs- und Entwicklungspotential erwartet Sie. Um eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit zu gewährleisten ist die stetige Weiterentwicklung und Weiterbildung der Mitarbeiter wesentlicher Bestandteil der Unternehmenskultur.
Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung sowie Eröffnung eines neuen Standortes, suchen wir für unseren Mandanten einen Niederlassungsleiter (m/w/d) für den Standort in Frankfurt am Main.
Das Aufgabengebiet
- Fachliche und disziplinarische Teamführung der Niederlassung
- Verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung des Standortes
- Zielorientierte Personal- und Ergebnisverantwortung
- Verantwortung für den regionalen Vertrieb, Projektabwicklung und -controlling
- Weiterentwicklung der bestehenden Marktpräsenz in der Region
- Direkte Zusammenarbeit/Berichtserstattung an die Geschäftsführung
- Verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung
Das Anforderungsprofil
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Baumanagement, Architektur oder eine vergleichbare Ausbildung
- Gute Führungsqualitäten für eine verantwortungsbewusste und qualitätsbewusste Zusammenarbeit mit dem Team
- Souveränes und sicheres Auftreten vor Kunden, Mitarbeitern und anderen Interaktionspartnern
- Vertriebliches Geschick und Erfahrung
- Eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Optional: Idealerweise ein bestehendes Netzwerk in der relevanten Region oder dem relevanten Marktsegment
Das Angebot
- Anspruchsvolles, spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem finanziell gesicherten Unternehmen
- Die Chance, Verantwortung zu übernehmen und Prozesse mitzugestalten
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl
- Individuelle Unterstützung und Förderung von Weiterbildungen
- Marktkonformes Jahresgehalt und einen Firmenwagen zur privaten Nutzung
- Angebote zur fachlichen sowie persönlichen Weiterentwicklung
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice runden das Paket ab.
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Sofia Panagiotou unter +49 (0)211 9763 3975 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!