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Leiter (m/w/d)* Technisches Facility Management

  • Ort:
    Frankfurt am Main
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    ShDj/22990

Unser Mandant ist Teil einer börsennotierten Holding, welche bereits seit 50 Jahren im Immobiliengeschäft tätig ist. Die Konzernholding ist neben der Haupttätigkeit im Wohnimmobilienbau, erfolgreich auf die Entwicklung, Vermietung und das Management von Gewerbeimmobilien, wie Shoppingcentern, Büroflächen sowie Lager- und Logistikzentren spezialisiert.

Wir suchen nun für unseren Mandanten im Rahmen einer Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich versierte Persönlichkeit als Leiter Technisches Facility Management am Standort Frankfurt am Main.

Das Aufgabengebiet

  • Fachliche und disziplinarische Leitung der Einheit Facility Management
  • Erster Ansprechpartner für diverse Stakeholder (z. B. Kunden, Nutzer, Nachunternehmer, Behörden)
  • Organisation und Planung der Facility-Dienstleistungen
  • Monitoring und Steuerung externer Facility-Management-Partner
  • Sicherstellung der Verfügbarkeit der Infrastruktur und Steuerung aller vertraglich geschuldeten FM-Leistungen
  • Mitwirkung bei der Budgetplanung und -überwachung
  • Verantwortung für die Einhaltung von Kosten, Terminen und Qualitäten während der Projektlaufzeit
  • Operative Durchführung von Bau- und Haustechnikprojekten als Projektleiter
  • Verantwortlich für das Gewährleistungs-, Mängel-, Schadens- und Nachtragsmanagement

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management oder gleichwertig mit entsprechender Berufserfahrung
  • Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Leitung eines Teams sowie im Projektmanagement, idealerweise im Bereich Facility Management oder im Dienstleistungsumfeld
  • Zielorientierte, durchsetzungsstarke Führungspersönlichkeit mit kooperativ-konstruktivem Führungsverhalten
  • Ausgeprägte Kundenorientierung, Sozialkompetenz und analytisches Denken
  • Starke Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Teamfähigkeit
  • Hands-on-Mentalität sowie verbindliches Auftreten
  • Gute Kenntnisse in MS Office
  • Führerschein Klasse B

Das Angebot

  • Attraktive Vergütung
  • Anspruchsvolle, vielseitige Aufgaben sowie die Möglichkeit der Weiterentwicklung
  • Abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum mit hoher Eigenverantwortung
  • Flache Hierarchien sowie kurze Kommunikationswege

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Sherali Djiyanov unter +496934876864 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.