Kaufmännischer Property Manager (m/w/d)
-
Ort:Frankfurt am Main
-
Vertragsart:Festanstellung
-
Anstellungsart:Vollzeit
-
Jobreferenz:BeS/21847
Unser Mandant ist eine Liegenschaftsverwaltung eines Single-Family Office aus Frankfurt am Main, welche in der Vermögensverwaltung und Weiterentwicklung des Immobilienbestands tätig ist. Der Fokus im Portfolio liegt dabei vor allem auf hochwertigen Wohnobjekten sowie gemischten Gewerbeflächen (überwiegend Büro und Einzelhandel) im Rhein-Main-Gebiet.
Unser Mandant legt Wert auf gute, harmonische und transparente Zusammenarbeit des Verwaltungsteams vor Ort sowie auf einen selbstsicheren Umgang mit den Mietern und Shareholdern des Unternehmens.
Um eine geschmeidig übergehende Nachfolgeplanung zu gewährleisten, suchen wir für unseren Mandanten im Rahmen der Direktvermittlung einen Kaufmännischen Property Manager am Standort Frankfurt am Main.
Das Aufgabengebiet
- Selbständige und eigenverantwortliche kaufmännische Verwaltung von hochwertigen Wohn- und Gewerbe Assets inklusive eines kompletten Neubauareals in Wiesbaden und Frankfurt
- Kommunikation mit Mietern, Behörden und Dienstleistern
- Verhandlung und Aufsetzen von Mietverträgen und Nutzungsvereinbarungen sowie Flächenübergaben und Abnahmen inkl. Erstellung der Protokolle
- Bearbeitung von Mängelmeldungen, Angebotseinholung und Auftragsvergabe an Dienstleister inklusive Abwicklung von Versicherungsschäden
- Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen sowie Widerspruchsbearbeitung, Rechnungsprüfungen und Mahnwesen inklusive Kontierung und Buchung
- Stammdatenpflege
- Erstellung und Überwachung von Budgets sowie Optimierung der Bewirtschaftungskosten
Das Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung zur/ zum Immobilienkauffrau/ Immobilienkaufmann oder vergleichbare Aus- oder Weiterbildung
- Mindestens erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Sicheres Auftreten, Serviceorientierung, Verhandlungsgeschick sowie aufgeweckte unternehmerische Denkweise
- Verantwortungsvolle sowie eigenständige Arbeitsweise
- Führerschein Klasse B
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Erste Berührungspunkte mit Verwaltungssoftwaretools von Vorteil
Das Angebot
- Unbefristete, sichere Festanstellung
- Verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet
- Eigenverantwortliches Arbeiten mit vielen Gestaltungmöglichkeiten
- Dynamisches und kollegiales Arbeitsklima in flachen Organisationsstrukturen
- Moderner Arbeitsplatz, PKW-Stellplatz vor Ort sowie an den Objekten
- 30 Tage Urlaub
- Möglichkeit der Nutzung von Carsharing-Fahrzeugen sowie Angebot eines Jobrad-Leasing Modells
- 50 Euro Tankgutschein jeden Monat
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Begoyim Sadikova unter +49 (0)69 3 4877 4474 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!