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Kaufmännischer Property Manager (m/w/d)*

  • Ort:
    Frankfurt am Main
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    SNi/21487

Unser Mandant ist Teil einer Immobiliengruppe aus der Region Hessen, welche mit ca. 600 Mitarbeitenden seit mehr als 90 Jahren Lebensraum für jeden Lebensabschnitt entwickelt. Mit rund 50.000 Wohnungen im Eigenbestand sowie diversen Gewerbeobjekten nationaler und internationaler Investoren stärkt das Unternehmen die Nachbarschaften, fördert Integration und unterstützt soziales Engagement.

Wir suchen für unseren Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort in Frankfurt am Main einen kaufmännischen Property Manager (m/w/d) mit Spaß an der Zusammenarbeit im Team. Es erwartet Sie ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis innerhalb einer offenen Unternehmenskultur sowie einer tollen Work-Life-Balance.

 

Das Aufgabengebiet

  • Mietvertragsmanagement sowie Erfassung und Pflege der Mietvertrags- und Objektdaten in der Immobiliensoftware
  • Versicherungsmanagement und Abwicklung von Versicherungsschäden
  • Budgeterstellung und laufende Budgetkontrolle sowie Erstellung und Prüfung von Nebenkostenabrechnungen
  • Regelmäßige Erstellung des kundenspezifischen Berichtswesens
  • Übergabe- und Rücknahme von Mietflächen
  • Erster Ansprechpartner für Auftraggeber und Mieter, Durchführung regelmäßiger Jour Fixe
  • Mitwirkung bei der Steuerung und Kontrolle der eingesetzten FM-Dienstleister

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau oder Immobilienfachwirt/-in oder vergleichbare Berufsqualifikation mit immobilienwirtschaftlichem Hintergrund  
  • Mehrjährige praktische Berufserfahrung im Property Management
  • Sicheres Auftreten und geübter Umgang mit Mietern und Auftraggebern
  • Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie kundenorientiertes Arbeiten und ausgeprägte Termintreue

Das Angebot

  • Krisensicherer und attraktiver Arbeitsplatz mit einer hohen Eigenverantwortung sowie spannenden und herausfordernden Aufgaben
  • Flache Hierarchien und eine angenehme Arbeitsatmosphäre innerhalb einer fairen Unternehmenskultur
  • Tarifgebundene Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Erfolgsbeteiligung
  • Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten bei einer 37-Stunden-Woche sowie 32 Tage Jahresurlaub
  • Gezielte und individuelle Trainings für Ihre fachliche und persönliche Weiter­ent­wick­lung
  • Ein sehr modernes Arbeitsumfeld
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Sebastian Nichelmann unter +49 (0)89 2 1547 7837 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Sebastian Nichelmann
Manager | Stellv. Niederlassungsleiter München
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