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Junior Property Manager (m/w/d)

  • Ort:
    Frankfurt am Main
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    LeSc/20157

Unser Mandant ist eine Liegenschaftsverwaltung eines Single-Family Office aus Frankfurt am Main. Das Mischportfolio setzt sich aus hochwertigen Wohn- und Gewerbeimmobilien (überwiegend Büro und Einzelhandel) zusammen und ist im Rhein-Main Gebiet angesiedelt. Um das weitere Wachstum zu gewährleisten, suchen wir für unseren Mandanten zum Ausbau des Teams einen Junior Property Manager (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main.

Das Aufgabengebiet

  • Unterstützende sowie selbstständige kaufmännische Verwaltung von hochwertigen Wohn-, Büro-, und Gewerbeimmobilien
  • Kommunikation mit Mietern, Behörden und Dienstleistern
  • Bearbeitung von Mängelmeldungen und Stammdatenpflege
  • Begleitung von Verhandlungen und Aufsetzen von Wohnraumietverträgen sowie Nutzungsvereinbarungen
  • Flächenübergabe sowie Abnahme inkl. Erstellung der Protokolle
  • Unterstützung in der Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen sowie Widerspruchsbearbeitung
  • Rechnungsprüfung sowie Mahnwesen
  • Unterstützung bei der Überwachung von Budgets und der Optimierung der Bewirtschaftungskosten
  • Angebotseinholung von Dienstleister und Vorbereitung von Vergabeentscheidungen
  • Unterstützung bei der Abwicklung von Versicherungsschäden

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
  • Sicheres Auftreten, Serviceorientierung sowie aufgeweckte unternehmerische Denkweise
  • Verantwortungsvolle sowie eigenständige Arbeitsweise
  • Führerschein Klasse B
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Erste Berührungspunkte mit Verwaltungssoftwaretools von Vorteil

Das Angebot

  • Unbefristete, sichere Festanstellung
  • Verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Selbstständiges Arbeiten mit vielen Gestaltungmöglichkeiten
  • Dynamisches und kollegiales Arbeitsklima in flachen Organisationsstrukturen
  • Moderner Arbeitsplatz, PKW-Stellplatz vor Ort sowie an den Objekten
  • 30 Tage Urlaub
  • Möglichkeit der Nutzung von Carsharing-Fahrzeugen sowie Angebot eines Jobrad-Leasing Modells

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Lena Schreiber unter +49 (0)69 3 4872 8470 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.