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(Junior) Management Assistant (m/w/d)*

  • Ort:
    Hamburg
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    LatB/22605

Unser Mandant ist die deutsche Tochtergesellschaft eines traditionsreichen, inhabergeführten Projektentwicklers, der sich auf die Logistikbranche spezialisiert hat. Das international tätige Unternehmen bietet ein umfassendes Leistungsspektrum entlang der gesamten Wertschöpfungskette von Immobilien und zeichnet sich insbesondere durch seine Expertise in der maßgeschneiderten Projektrealisierung aus.

Das Büro im Herzen Hamburgs besticht durch moderne, lichtdurchflutete Räumlichkeiten und einen beeindruckenden Blick über die Hansestadt. Die Arbeitsatmosphäre ist geprägt von einem positiven Miteinander und starkem Teamzusammenhalt. Die Geschäftsführung legt großen Wert auf Mitarbeiterorientierung und fördert einen ausgeprägten Teamgeist.

Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Hamburg.

Das Aufgabengebiet

  • Zusammenarbeit mit einer erfahrenen Kollegin, die Ihnen eine fachliche Einarbeitung bietet und Sie bei der Strukturierung Ihrer Aufgaben unterstützt
  • Eigenständige Erstellung und Bearbeitung von Reportings, Verträgen, Schreiben, Präsentationen sowie Angeboten
  • Verantwortung für eine reibungslose Termin- und Reiseplanung, einschließlich der Abwicklung von Kreditkarten- und Cash-Abrechnungen
  • Durchführung von Recherchen und professionelle Aufbereitung der Ergebnisse
  • Vorbereitung, Organisation und Betreuung von internen und externen Meetings
  • Vernetzung sowie aktive Kommunikation mit nationalem und internationalem Assistenz-Team
  • Einwandfreie Korrespondenz mit Geschäftspartnern, Kunden, Mitarbeitern, Bewerbern, Dienstleistern – auf Deutsch und Englisch

Das Anforderungsprofil

  • Sie haben mindestens eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann oder in einem vergleichbaren kaufmännischen Bereich
  • Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung in einer administrativen Funktion mit, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld
  • Loyalität, Integrität sowie eine strukturierte, engagierte und effiziente Arbeitsweise zeichnen Sie aus
  • Sie arbeiten sich schnell in neue Prozesse ein, agieren lösungsorientiert und bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative, Souveränität und Dienstleistungsorientierung mit. Verhandlungsgeschick rundet Ihr Profil ab
  • Ihre sehr guten Englischkenntnisse ermöglichen Ihnen eine souveräne Kommunikation auf internationaler Ebene
  • Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in MS Office und setzen diese sicher im Arbeitsalltag ein

Das Angebot

  • Ein Umfeld, in dem Sie eigenständig agieren und Verantwortung übernehmen können
  • Eine hervorragende Arbeitsatmosphäre durch guten Zusammenhalt und „Du“-Mentalität
  • Ein kollegiales Team, das Spaß an der Arbeit hat und an einem Strang zieht
  • Ein attraktiver Arbeitsplatz – im Herzen Hamburgs und verkehrsgünstig gelegen (Elbblick inklusive)
  • Neues Bürogebäude mit moderner und hochwertiger Büroausstattung

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Lara ten Bulte unter +49 (0)40 2286 0572 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

 

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.