Investment Manager (m/w/d)*
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Ort:München
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Vertragsart:Festanstellung
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Anstellungsart:Vollzeit
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Jobreferenz:SNi/22339
Unser Kunde ist einer der bedeutendsten Akteure im internationalen Finanzsektor und managt dabei alle wesentlichen Assetklassen. Das Unternehmen ist zuständig für die Direktanlage in Wertpapiere und Immobilien sowie für die in indirekte Anlagen, wie z.B. Investmentfonds oder gehaltenen Vermögensgegenstände. Privatanleger sowie institutionelle Investoren finden in unserem Mandanten den perfekten Partner zur Kapitalanlage.
Zur Verstärkung des Teams am Standort in München sind wir derzeit im Auftrag unseres Kunden auf der Suche nach einem erfahrenen, kompetenten und professionellen Investment Manager, der sowohl in Deutschland als auch im europäischen Ausland sowohl im An- als auch im Verkauf eigenverantwortlich Deals vorantreibt und abschließt.
Das Aufgabengebiet
- Systematisches Networking, Besichtigung, Prüfung und wirtschaftliche Beurteilung von Investitionsmöglichkeiten im In- und Ausland
- Eigenständige Steuerung in- und externer Teams während der Transaktionsprozesse inkl. Auswahl der Dienstleister
- Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen für interne Abteilungen und das Investment Committee sowie für externe Mandanten und Durchführung der Committees
- Federführung bei Vertragsverhandlungen bei Immobilienan- und -verkäufen im In- und Ausland
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, institutionellen Investoren und externen Geschäftspartnern
Das Anforderungsprofil
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, Betriebswirtschaft oder vergleichbar, idealerweise mit Zusatzqualifikationen im Immobilien- oder Finanzbereich
- Langjährige Berufserfahrung und nachweisbare Akquisitionserfolge in nationalen und idealerweise auch internationalen Zielmärkten
- Hohe Kundenorientierung, ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Durchsetzungs- und Abschlussstärke; analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Sehr gute Sprachkenntnisse (Deutsch und Englisch)
Das Angebot
- Flexibilität durch flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub
- System für Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen
- Intensive fachliche & persönliche Weiterentwicklung (interne & externe Angebote)
- Umfangreiches Betriebsarztangebot, Urban Sports Kooperation
- Familienservice, Kinderbetreuungszuschuss, Pflegehilfe, Kooperation mit Kindertageseinrichtung
- Täglich kostenloses Mittagessen in der eigenen Kantine, Kostenlose Heißgetränke & Wasser, Zuschuss „Deutschland Ticket Job“, Events, Tiefgarage mit E-Ladeinfrastruktur & vieles mehr!
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Sebastian Nichelmann unter +49 (0)89 2 1547 7837 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!