Interim Property Manager (m/w/d)*
-
Ort:Stuttgart
-
Vertragsart:Interim
-
Anstellungsart:Vollzeit
-
Jobreferenz:FrSt/22915
Unser Mandant ist ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen rund um die gewerbliche Immobilie. Bundesweit werden für Investoren, Fonds und bestandshaltende Unternehmen Property- und Assetmanagementdienstleistungen aus mehreren Standorten heraus erbracht. Für die Verstärkung des Teams in der kaufmännischen Objektbetreuung suchen wir ab Mitte Januar für sechs Monate und einem Einsatzvolumen von drei Tagen in der Woche übergangsweise einen Interim Property Manager in Stuttgart.
Das Aufgabengebiet
- Eigenverantwortliche Betreuung gewerblich genutzter Immobilien (überwiegend Büroflächen und ein geringerer Anteil Einzelhandel)
- Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer und Behörden
- Reporting, Kostenmanagement und Budgetierung
- Angebotseinholung- und Vergleich sowie Auftragsvergabe, Rechnungsprüfung und Kontierung, Steuerung und Überwachung von externen Dienstleistern und Versorgern
- Nachverfolgung von Gewährleistungsthematiken
- Unterstützung bei Vermietungsthemen
Das Anforderungsprofil
- Immobilienspezifische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Immobilienschwerpunkt
- Mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
- Zielorientiertes, eigenständiges und zuverlässiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
-
Status: Freiberufler (m/w) mit eigener Steuernummer
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Friederike Steinbach unter +49 (0)30 5 7700 5141 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!