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Interim Property Manager (m/w/d)*

  • Ort:
    Frankfurt am Main und Remote
  • Vertragsart:
    Interim
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    JanS/23130

Wir suchen Sie als freiberuflich tätigen kaufmännischen Property Manager für unseren Kunden am Standort Frankfurt am Main, der sich als interner PM und AM-Dienstleister versteht und eigene Fondsprodukte auflegt und verwaltet. Der Fokus der Assetklassen liegt dabei auf Immobilien im Bereich HealthCare, Residential und Office, bundesweit. Sie stehen mit mindestens 3 Tage pro Woche für eine vorerst geplante Laufzeit von 3 Monaten ab Februar zur Verfügung und arbeiten in einem Mix aus Büroanwesenheit und remote.

Das Aufgabengebiet

  • Kaufmännische Betreuung von Gewerbeimmobilien, mit ca. 25-30 Mietverträgen für überwiegend Single Tenant 
  • Erster Ansprechpartner für den Mieter
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Technischen Objektmanagement und dem Asset Management
  • Steuerung externer Dienstleister
  • Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern und Externen
  • Pflege von Stammdaten sowie Überwachung und Betreuung der Mietverträge
  • Reporting, Budgeterstellung und Budgetkontrolle
  • Objektcontrolling, Kostenoptimierung
  • Dokumentation und Reporting für die Eigentümer und Auftraggeber
  • Klärung, Bearbeitung und Nachverfolgung offener Posten (Mahnlauf)
  • Prüfung, Freigabe und Kontierung von Rechnungen
  • Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen
  • Unterstützende Jahresabschlussarbeiten

Das Anforderungsprofil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene immobilienrelevante Ausbildung oder einen anderen Abschluss, ergänzt um eine immobilienspezifische Weiterbildung (Immobilienfachwirt etc.)
  • Mit mehr als 5 Jahren Berufserfahrung in der kaufmännischen Objektverwaltung, idealerweise in ehemaligen Festanstellungen, verfügen Sie über das erforderliche Wissen, um schnell die Tätigkeiten aufzunehmen.
  • Sie sind versiert im Umgang mit Mietern, Mietverträgen, Finanzen und halten Ihre Prozesse eigenständig bis zum Erfolg nach.
  • Ihre Arbeitsweise überzeugt durch ein hohes Maß an Selbständigkeit, proaktive Wissensbeschaffung beim Kunden und Selbstorganisation.
  • Sie sind ab Februar/ März 2025 als selbständige Einzelperson mit mindestens 3 Tagen pro Woche verfügbar
  • Die Vergütung beträgt maximal 500 EUR zzgl. USt. pro Einsatztag á 8 Stunden inklusive Ihrer Anwesenheit in Frankfurt am Main!

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Jan Schwill unter +49 (0)30 5 7700 5140 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Jan Schwill
Geschäftsführer | Concord Cobalt Recruitment GmbH
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