Interim Center Manager Teilzeit (m/w/d)*
-
Ort:Raum Stuttgart
-
Vertragsart:Interim
-
Anstellungsart:Vollzeit
-
Jobreferenz:JanS/22634
Wir suchen Sie als Center Manager in Teilzeit mit 20 bis 30 Wochenstunden, für ein Einkaufszentrum westlich von Stuttgart ab sofort. Sie können remote und mit gelegentlicher Anwesenheit vor Ort die unten aufgeführten Aufgaben langfristig durchführen und gestalten.
Das Aufgabengebiet
- Organisation und Entwicklung eines fachlich passenden Branchen- und Mietermixes
- Verantwortung und Ideengenerierung für Marketingmaßnahmen und Cross Selling Maßnahmen
- Homepageentwicklung
- Entwicklung und Positionierung des Einkaufzentrums am Standort
- Überwachung des kaufmännischen und technischen Gebäudemanagements
- Kontrolle der Betriebskostenabrechnung
- Ansprechpartner für Mieter, Nutzer und öffentliche Gremien
- Einhaltung des Vertragswesen
- Support für die Vermietungsabteilung
- Reporting an die Geschäftsleitung in Berlin
Das Anforderungsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel oder vergleichbar
- Idealerweise Traineeprogramm bei einem namhaften Betreiber von Centern
- Mehrjährige Erfahrung im Betreiben eines Einkaufscenters
- Beherrschung MS-Office Paket
- Teamplayer mit schneller Auffassungsgabe
- Zuverlässigkeit und perfektes Auftreten, sowie einwandfreie Kommunikation
- Status: Freiberuflicher Auftragnehmer (m/w/d) mit eigener Steuernummer oder Anstellung
Das Angebot
Da nicht eine permanente Anwesenheit vor Ort erforderlich ist und der eigene Remote-Anteil hoch ausfallen kann, eignet sich diese Teilzeitaufgabe auch für Interessenten aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Jan Schwill unter +49 (0)30 5 7700 5140 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!