HR Generalist (m/w/d)*
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Ort:Berlin
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Vertragsart:Festanstellung
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Anstellungsart:Vollzeit
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Jobreferenz:ChR/22306
Unser Mandant ist eine moderne und fast 20 Jahre gewachsene Unternehmensgruppe. Mit einem eigenen Bestand von inzwischen über 70 Objekten verwaltet das Unternehmen in Berlin ein sich stetig vergrößerndes Portfolio. Die Immobilien werden dabei ständig instandgehalten, modernisiert und weiterentwickelt. Auch sind in den kommenden Jahren mehrere Bauprojekte mit einem Investitionsvolumen im dreistelligen Millionenbereich geplant. Neben der Projektentwicklung befasst sich unser Mandant ebenso mit dem kaufmännischen und technischen Property Management sowie der Vermietung der eigenen Wohnimmobilien. Ein gut ausgebildetes und qualifiziertes Team von über 100 Mitarbeitern sorgt so für einen reibungslosen Tagesablauf sowie professionelles Immobilienmanagement auf höchstem Niveau.
Zur Verstärkung des Teams und zum Ausbau des Personalwesens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Generalist (m/w/d) für den Standort Berlin. Es erwartet Sie eine Karrierechance mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten und einer langfristiger Perspektive.
Das Aufgabengebiet
- Personalsachbearbeitung und -verwaltung
- Verantwortung für die vorbereitende Lohnbuchhaltung
- Erstellen von Verträgen, Abmahnungen, Kündigungen und Zeugnissen
- Unterstützung beim Personalrecruitingprozess
- Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen
- Ansprechpartner (m/w/d) für alle Mitarbeiter in personalrelevanten Themen
- Gestaltung des Onboarding- und Offboardingprozesses
- Erfassung und Pflege sämtlicher Personalstammdaten
- Mitwirkung bei der Umsetzung und Erarbeitung von HR-Projekten
Das Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum/zur Personalfachkaufmann / Personalfachkauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Berufserfahrung und Kenntnisse aus der Personalsachbearbeitung und -beschaffung
- Relevante Kenntnisse in der Gehaltsabrechnung sowie über das Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht
- Starker Teamgeist und ein ausgeprägte Hands-On-Mentalität
- Organisationstalent und gute Kommunikationsfähigkeit
- Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket
Das Angebot
- Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
- Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
- Flache und aufgeschlossene Hierarchien
- 30 Tage Urlaub
- Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Berlin
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Christian Röseler unter +49 (0)30 5 7700 5134 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!