HR Administrator/ Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit
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Ort:Berlin
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Vertragsart:Festanstellung
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Anstellungsart:Vollzeit
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Jobreferenz:ChR/24639
Unser Mandant ist ein international agierendes Unternehmen, das anspruchsvolle Immobilienprojekte realisiert und betreut. Mit einem integrierten Ansatz, bei dem Planung, Umsetzung und Betrieb aus einer Hand erfolgen, wird ein durchgängig hoher Qualitätsstandard gewährleistet. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch Internationalität, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege aus. Besonders im Fokus stehen Innovation, Nachhaltigkeit und die Schaffung moderner Arbeits- und Lebensräume, die den Bedürfnissen der Nutzer gerecht werden. Mitarbeitende profitieren von einem dynamischen Umfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, einem hohen Maß an Gestaltungsfreiheit sowie der Zusammenarbeit in einem professionellen, wertschätzenden und internationalen Team.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Administrator (m/w/d)* für den Standort Berlin.
Das Aufgabengebiet
- Ganzheitliche Administration entlang des Employee Lifecycle vom Onboarding über Vertragsänderungen bis zum Offboarding
- Pflege und Aktualisierung von Mitarbeiterdaten im HR-System
- Vorbereitung der monatlichen Payroll sowie Erstellung von monatlichen Übersichten
- Organisation von Pflichtschulungen, Compliance-Maßnahmen und Arbeitsschutzthemen
- Ansprechperson für Führungskräfte bei HR-Fragen, Beschwerden und besonderen Personalthemen
- Unterstützung bei Restrukturierungen und Weiterentwicklung interner HR-Richtlinien
- Zusammenarbeit mit Group HR sowie Behörden und externen Dienstleistern
Das Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum/zur Personalfachkaufmann / Personalfachkauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Berufserfahrung und Kenntnisse aus der Personalsachbearbeitung und -administration
- Starker Teamgeist und ein ausgeprägte Hands-On-Mentalität
- Organisationstalent und gute Kommunikationsfähigkeit
- Sehr gute Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift
- Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket
Das Angebot
- Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
- Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
- Flache und aufgeschlossene Hierarchien
- 30 Tage Urlaub
- Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Berlin
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Christian Röseler unter +49 (0)30 5 7700 5134 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!