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Führungskraft technisches Property Management

  • Ort:
    Berlin
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    NDu/21485

Unser Mandant ist ein Immobilienmanager für Gewerbeimmobilien und unterstützt Dritte bei der vollumfänglichen Verwaltung und Betreuung nationaler Assets. Ziel ist die langfristige Wertsteigerung und Ertragsmaximierung der Immobilien. Das Leistungsspektrum umfasst kaufmännisches und technisches Management, Buchhaltung, Vermietung, Verkauf, Bau- und Sanierungsmanagement sowie Betriebskostenoptimierung. Durch individuelle und maßgeschneiderte Dienstleistungen schafft es das Unternehmen seine Kunden gezielt und erfolgreich zu beraten.

Aufgrund positiver Geschäftsentwicklungen wird im Team Property Management nun eine neue Führungsstruktur eingezogen. Wir sind daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf der Suche nach einer Führungskraft im Property Management. Die Position wird je nach Erfahrungslevel für ein kaufmännisches oder technisches Property Management Team ausgelegt sein.

Das Aufgabengebiet

  • Leitung und Motivation eines Teams von technischen Property Managern, Führungsspanne zwischen 7 bis 10 Personen
  • Sicherstellung eines effizienten und effektiven Arbeitsumfelds und Optimierung der Personalstrukturen und Vorhandener Prozesse
  • Übergeordnete Überwachung der technischen Verwaltung des Gewerbeimmobilienportfolios
  • Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften und Unternehmensrichtlinien sowie deren kontinuierliche Verbesserung
  • Aufbau und Pflege von strategischen Beziehungen zu Mietern und Eigentümern zur Sicherstellung langfristiger Partnerschaften
  • Proaktives Management von (technischen) Anfragen und Beschwerden der Mieter zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
  • Steuerung und Überwachung der CapEx Maßnahmen

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienmanagement, technisches Gebäudemanagement/Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation wie bspw. eine technische Ausbildung (bspw.Immobilienökonom, Anlagenmechaniker, Elektroinstallateur)
  • Belastbare Berufserfahrung im technischen Property Management, idealerweise im Bereich Gewerbeimmobilien
  • Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Teams
  • analytische Fähigkeiten zur Entwicklung und Umsetzung langfristiger Unternehmensziele
  • Hohe Kundenorientierung und Problemlösungskompetenz
  • Hohe Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit

Das Angebot

  • Neu geschaffene Position die Möglichkeit zur Gestaltung bietet
  • Neu bezogenes und modernisiertes Büro im Berliner Nord-Westen
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (in der Regel 2 Tage die Woche)
  • Attraktives Gehaltspaket mit einem Fixum von EUR 65.000 bis EUR 75.000 zzgl. Bonus und Firmenwagen

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Nadja Dubey unter +49 (0)89 2 1547 6781 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Nadja Dubey
Director | Niederlassungsleiterin München
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