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Executive Assistant & Projektkoordination (m/w/d)* (Schwerpunkt Digitalisierung & Kommunikation)

  • Ort:
    Berlin
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    MaHi/23944

Unser Mandant ist ein etabliertes Unternehmen mit dänischen Wurzeln, das seit vielen Jahren erfolgreich ein großes Wohnimmobilienportfolio in Berlin verwaltet. Mit über 75 Immobilien und mehr als 4.500 Wohneinheiten gehört unser Mandant zu den bedeutenden Marktteilnehmern in der Hauptstadt. Die Immobilien werden in unterschiedlichen Strukturen gehalten, unter anderem auch als Mehrheitseigentümer in spezialisierten Fonds und Verwaltungsgesellschaften.

In den kommenden Jahren plant unser Mandant, das Portfolio weiter auszubauen – sowohl durch strategische Ankäufe als auch durch die Entwicklung und Erweiterung bestehender Objekte durch Neubau und Aufstockung.

Das Berliner Team unseres Mandanten umfasst mehr als 100 erfahrene Mitarbeiter, die für die kaufmännische und technische Verwaltung des Portfolios verantwortlich sind. Die ganzheitliche Betreuung der Immobilien erfolgt intern, um über den gesamten Lebenszyklus hinweg die besten Ergebnisse zu erzielen. Darüber hinaus profitieren die Mieter von zusätzlichen Serviceleistungen, die in Kooperation mit einem unternehmenseigenen Dienstleister angeboten werden, um den Komfort weiter zu erhöhen.


Für die Geschäftsführung wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte und tatkräftige Unterstützung gesucht. Die Funktion Executive Assistent & Projektkoordination (m/w/d) für den Standort Berlin suchen wir exklusiv.

Das Aufgabengebiet

  • Organisation, Priorisierung und Nachverfolgung von Terminen, Aufgaben und Projektständen
  • Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und internen Unterlagen
  • Unterstützung bei internen Digitalisierungsinitiativen sowie bei der Optimierung von Abläufen und Strukturen
  • Mitarbeit an kleineren Marketingmaßnahmen wie Textentwürfen, visuellen Darstellungen oder der internen Positionierung
  • Verbindungsstelle zwischen Geschäftsführung, internen Fachbereichen und externen Partnern
  • Vertrauliche Korrespondenz, Gesprächsnotizen, Aufgaben-Tracking und strukturierte Ablageorganisation

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium sowie Erfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative und Kommunikationsgeschick
  • Interesse an digitalen Themen, Veränderungsprozessen und unternehmerischem Denken
  • Professionelles, souveränes Auftreten sowie absolute Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen
  • Freude an strukturiertem Arbeiten, klarer Sprache und einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld

Das Angebot

  • Enger Austausch mit der Geschäftsführung und Mitwirkung an unternehmensweiten Entwicklungen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem modernen und wertschätzenden Umfeld
  • Gestaltungsspielraum für Ideen – von interner Organisation bis Außenwirkung
  • 30 Urlaubstage, flexible Arbeitsmöglichkeiten und ein attraktiver Standort im Herzen Berlins

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Maximilian Hirschfelder unter +49 (0)30 5 7700 5109 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.