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Executive Assistant / Office Manager (m/w/d)

  • Ort:
    München
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    ReZa/22113

Als Investment-Manager für institutionelle Immobilieninvestments im deutschsprachigen Europa hat sich die Muttergesellschaft unseres Mandanten auf die Entwicklung innovativer und renditestarker Investmentlösungen spezialisiert und bildet dabei den gesamten Wertschöpfungsprozess von der Identifizierung erstklassiger Investmentobjekte sämtlicher Nutzungsklassen, über den reibungslosen Akquisitionsprozess bis hin zu einem eingespielten Asset-Management aus einer Hand ab. Unser Mandant begleitet hierbei u.a. in den Bereichen Projektsteuerung und Bauüberwachung die Neubau- und Sanierungsprojekte der Unternehmensgruppe in den Nutzungsarten Wohnen, Büro, Hotel und Einzelhandel und fungiert darüber hinaus für Drittkunden als Projektsteuerer.

Im Zuge der positiven Geschäftsentwicklung sowie des weiteren Wachstums suchen wir im exklusiven Auftrag unseres Mandanten eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Das Aufgabengebiet

  • Sie sind eigenverantwortlich für die Organisation und die Koordination eines reibungslosen Tagesablaufs zuständig
  • Dabei zählt die Vertretung der Geschäftsführung in dessen Abwesenheit, die Bearbeitung der eingehenden Korrespondenz und die selbstständige Erledigung der anfallenden Aufgaben hinzu
  • Ebenso sind Sie für individuelle Projektaufgaben und die Organisation von Bauvorhaben mitverantwortlich
  • Zudem fällt die Vor- bzw. Nachbereitung von Konferenzen mit Geschäftspartnern, Aufsichtsrat und anderen Bereichen in Ihren Zuständigkeitsbereich
  • Hierbei handelt es sich um die Koordination der Termine, die Vorbereitung der Konferenzmedien, die Erstellung von Beschlüssen und Vorlagen sowie notwendige Reiseplanung
  • Zusätzlich runden die Erstellung von Reports, Analysen, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für die Geschäftsführung und Aufsichtsrat das Aufgabengebiet ab
  • Ein weiterer wesentlicher Aspekt der Position stellt das regelmäßige Abstimmen mit der Geschäftsführung und dem Team sowie die Funktion als deren Schnittstelle dar

Das Anforderungsprofil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise aus dem
  • betriebswirtschaftlichen Bereich
  • Darüber hinaus begleitet Sie eine fundierte und mehrjährige Erfahrung im Assistenzwesen auf einem vergleichbaren Level
  • Sie besitzen eine Begeisterung für die Bau- und Immobilienbranche und haben darin schon einige Erfahrungen sammeln können
  • Herausragende Kenntnisse von Microsoft Office sowie Englisch in Wort und Schrift wären von Vorteil
  • Zudem sind Sie eine strukturierte, eigenständige und verantwortungsbewusste Person und bringen dies auch in Ihrem Handeln zu Ausdruck
  • Ihre freundliche, kompetente und professionelle Art sowie ihre teamorientierte und kooperative Arbeitsweise runden ihr Profil ab

Das Angebot

  • Engagiertes und motiviertes Team
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Repräsentatives Büro mit Blick auf das Isarufer

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Louise Hubrich unter +49 (0)89 2 1547 7833 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.