< Zurück

Executive Assistant (m/w/d)*

  • Ort:
    Berlin
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    ASc/22682

Unser Mandant ist ein professionell agierender Asset Manager, der sich auf den Kauf und die vollumfängliche Bewirtschaftung von schwerpunktmäßig Wohnimmobilien bundesweit spezialisiert hat. Seit mehreren Jahren am Markt etabliert, bewährt sich unser Mandant mit rund 85 Mitarbeiter und über 12.000 zu verwaltenden Wohnungen stetig am Immobilienmarkt und steht für Integrität und Professionalität. Unser Mandant verwaltet eigene sowie fremde Immobilien im technischen und kaufmännischen Bereich und überzeugt mit flachen Hierarchien und neuen, innovativen Ideen und setzt auf einen engen Mieterkontakt, um deren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Zur Unterstützung des CEOs suchen wir zeitnah einen Executive Assistant (m/w/d)* in Berlin, der mit fachlichem Know-how, Leidenschaft für die Immobilie und Teamgeist das Unternehmen bei der weiteren positiven Entwicklung verstärken kann.

Das Aufgabengebiet

  • Umfassende Unterstützung des CEO im Tagesgeschäft
  • Planung, Organisation, Vor- und Nachbereitung von Geschäftsreisen inkl Reise-kostenabrechnung
  • Kalender- und Zeitmanagement
  • Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings inkl. Protokollführung
  • Erstellung von Präsentationen für den CO-CEO und für Sitzungen der Geschäfts-führung und des Aufsichtsrats sowie Protokollführung und Nachbereitung (deutsch/englisch)
  • Kontrolle und Überarbeitung von Entscheidungsvorlagen (deutsch/englisch) so-wie Koordination des Genehmigungsprozesses mit Führungskräften der unter-schiedlichen Organisationseinheiten
  • Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsführung und Fachbereichen/Regionen
  • Monitoring laufender Projekte und Erstellung der dafür notwenigen Präsentation fürs Management
  • Allgemeine Aufgaben des Office Management
  • Unterstützung bei Sonderprojekten z.B. im Bereich Digitalisierung, ESG, Charity, u.a.

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder in ähnlicher Rolle
  • Selbstständige, verantwortungsvolle, vorausschauende und engagierte Arbeits-weise kombiniert mit einem hohen Maß an Flexibilität und Organisationsgeschick
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeit und ein offenes, freundliches und selbstbe-wusstes Auftreten
  • Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen sowie im Bereich des Pro-jektmanagements
  • Hohe Verlässlichkeit sowie absolute Vertrauenswürdigkeit und Loyalität
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Das Angebot

  • Attraktives Jahresgehalt (55.00-65.000 EUR)
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Hybrides Arbeiten – Homeoffice ist in Abstimmung mit dem CEO möglich
  • Förderung der Vereinbarkeit für Familie und Beruf
  • Weitere Benefits wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische, kostenfreier Parkplatz, kostenfreie Snacks und Getränke

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Alina Schöne unter +49 (0)30 5 7700 5146 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.