< Zurück

Center Manager (m/w/d)

  • Ort:
    Raum Stuttgart
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    VeGr/21717

Unser Mandant ist seit über 45 Jahren erfolgreich in der Entwicklung, dem Investment und dem Management hochwertiger Immobilien tätig. Als Spezialist für Shopping- und Büroimmobilien ist er in ganz Deutschland eine der ersten Adressen für Eigentümer, Investoren und Mieter. Das finanzstarke Familienunternehmen in zweiter Generation stellt einen unabhängigen und flexiblen Partner für Eigentümer und Investoren dar, und blickt auf über 170 realisierte Projekte in ganz Deutschland in nahezu allen Assetklassen und hat in diesem Zuge ein vollumfassendes Know-how gesammelt.

Im Rahmen des erfolgreichen Wachstums wird das Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt um ein weiteres Teammitglied (m/w/d) am Standort im Raum Stuttgart verstärkt. Wir suchen im Auftrag einen erfahrenen oder auch gerne einen juniorigen Center Manager (m/w/d). Es erwarten Sie neben einer kollegialen und angenehmen Arbeitsatmosphäre ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie spannende Möglichkeiten.

Das Aufgabengebiet

  • Sie sind für die Vermarktung, die Vermietung und das Management eines spannenden Centers bestehend aus Shopping-Möglichkeiten und Büros verantwortlich
  • Dabei übernehmen Sie die Führung für das technische und kaufmännische Property- und Facility Management und agieren in der Rolle als Ansprechpartner für alle anfallenden Aufgaben rund um das Portfolio. 
  • Sie verantworten die Budgetplanung, die Kostenkontrolle und die wirtschaftliche Optimierung
  • Das Optimieren der Mieterzufriedenheit und der Kundenbindung durch innovative Serviceangebote und Veranstaltungen liegen in Ihrer Planung 
  • Außerdem verantworten Sie die Koordination von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen
  • Zuletzt übernehmen Sie die Kommunikation und Verhandlung mit den Mietern, den Lieferanten und anderen Stakeholdern sowie dem Asset Management.

Das Anforderungsprofil

  • Sie verfügen über eine immobilienspezifische Aus- und/oder Weiterbildung.
  • Eine mehrjährige Berufserfahrung in der Bewirtschaftung eines Einzelhandels-Portfolios, idealerweise im direkten Center Management begleitet Ihren Werdegang. 
  • Zudem besitzen Sie eine strukturiere und organisierte Arbeitsweise, eine sichere Kommunikation sowie ein umfassendes kaufmännisches Objektverständnis.
  • Darüber hinaus verfügen Sie über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie in den gängigen MS Office Programmen.
  • Ihr Profil runden Sie durch eine teamorientierte, belastbare und aufgeschlossene Persönlichkeit sowie eine professionelle Kommunikation.

Das Angebot

  • Es erwartet Sie vielseiter und interessanter Arbeitsplatz mit Flexibilität und einem unterstütenden Umfeld.
  • Außerdem dürfen Sie sich auf ein teamorientiertes und beständiges Team in einer familiären Umgebung freuen.
  • Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit und die Möglichkeit sich stetig weiterzuentwickeln werden geboten.
  • Neben einer attraktiven Vergütung warten zudem viele Events, ein hohes Maß an sozialem Engagement sowie viele weitere Benefits aus Sie.

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Verena Grobauer unter +49 (0)89 2 1547 7835 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.