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Bereichsleitung (m/w/d)* Technisches Gebäudemanagement

  • Ort:
    München
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    MeS/21588

Unser Mandant ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen ist das Unternehmen seit über 45 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, Industrie- und Freizeitunternehmen, den Handel sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. 

Aufgrund dieser sehr positiven Geschäftsentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Auftrag unserer Mandantin einen besonders kompetenten, fachlich äußerst versierten Teamplayer in unbefristeter Festanstellung als Bereichsleitung Technisches Gebäudemanagement in München.

Das Aufgabengebiet

  • Wirtschaftliche und fachliche Führung mehrerer Objektleiter aus dem technischen Facility Management
  • Bedarfsgerechte Personalplanung für Ihren gesamten Verantwortungsbereich sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklung Ihrer Objektleiter
  • Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und unternehmensinterner Richtlinien
  • Regelmäßige Objektbegehungen bei unseren Auftraggebern zur Sicherung unseres hohen Qualitätsstandards und Servicegedankens
  • Kontaktpflege und regelmäßiger Austausch mit unseren Auftraggebern
  • Budgetplanung und -verantwortung sowie eigenständiges Controlling auf Zielabweichungen
  • Ständige Optimierung vorhandener Prozessabläufe und Kostenstrukturen
  • Selbstständige Koordination von Angebots- und Ausschreibungsverfahren inkl. Teilnahme an Bietergesprächen 

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Bauingenieurwesen oder Wirtschaftswissenschaften
  • Erste Berufserfahrung in vergleichbarer bzw. stellvertretender Funktion im Bereich des technischen Facility Managements von Vorteil
  • Erfahrung in der erfolgreichen Führung und nachhaltigen Weiterentwicklung von Mitarbeitern
  • Engagierte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Überdurchschnittliche Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Hohe soziale und interkulturelle Kompetenz mit ausgeprägter Kommunikationsstärke
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englischkenntnisse von Vorteil)
  • Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
  • PKW-Führerschein notwendig

Das Angebot

  • Toller Teamspirit: Wertschätzender Umgang und ein professionelles Team von Kolleg*innen, die sich gegenseitig unterstützen
  • Attraktive Vergütung und diverse Zusatzleistungen: Preisnachlässe bei Corporate Benefits, FutureBens, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Jobrad-Leasing
  • Hochmoderner Arbeitsplatz und moderne Arbeits- und  Kommunikationsmittel (Smartphone und Laptop)
  • Hochwertiges Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung 
  • Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Schulungsangebote, auch im E-Learning-Format
  • Individuelle Personalentwicklungsprogramme zur gezielten Förderung Ihrer persönlichen Stärken und Realisierung Ihrer weiteren Karriereschritte innerhalb der Unternemenruppe
  • Flexible Arbeitszeitmodelle zur optimalen Integration von Berufs- und Privatleben. Anspruch auf 30 Tage Urlaub pro Jahr.

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Melanie Simon unter +49 (0)89 2 1547 6783 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.