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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)*

  • Ort:
    Metropolregion Rhein-Ruhr
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    VeGr/21511

Unser Mandant ist eine erfolgreiche und etablierte Unternehmensgruppe mit den Geschäftsbereichen Investment, Entwicklung und Asset Management. Dabei ist das Unternehmen sowohl als Immobilieninvestor und Projektentwickler mit eigenem Immobilienbestand sowie als Investment und Asset Manager für Dritte tätig. Im Fokus stehen überwiegend gewerbliche Bestandsobjekte (value add) in den deutschen Großstädten.
Das inhabergeführte Unternehmen betreut mit seinen knapp 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein Immobilienvermögen von über 3 Mrd. €. Vor allem auf ökonomische und ökologisch nachhaltige Produkte wird dabei großer Wert gelegt. Neben den eigenen Bestandsimmobilien managet unser Kunde als Eigentümervertreter die Objekte von institutionellen Investoren, Banken, Versicherungen etc. entlang des kompletten Lebenszyklus einer Immobilie.

Das Aufgabengebiet

  • Sie übernehmen die Organisation und die Koordination eines reibungslosen Tagesablaufs der Geschäftsführer
  • Hierzu zählt die Vertretung der Geschäftsführer in dessen Abwesenheit, die Bearbeitung der eingehenden Korrespondenz und die selbstständige Erledigung der anfallenden Aufgaben
  • Ebenso sind Sie für individuelle Projektaufgaben und die Organisation von fachlich bezogenen Tätigkeiten mitverantwortlich
  • Zudem fällt die Vor- bzw. Nachbereitung von Konferenzen mit Geschäftspartnern, Aufsichtsrat und Investoren in Ihren Zuständigkeitsbereich
  • Darüber hinaus übernehmen Sie Vorbereitung von Gremiensitzungen inkl. Dokumentenbereitstellung, Fristenüberwachung und Terminkoordination
  • Zusätzlich runden die Erstellung von Reports, Analysen, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für die Geschäftsführung und den Aufsichtsrat das Aufgabengebiet ab
  • Ein weiterer wesentlicher Aspekt der Position stellt das regelmäßige Abstimmen mit der Geschäftsführung nd dem Team sowie die Funktion als deren Schnittstelle dar

Das Anforderungsprofil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung
  • Darüber hinaus begleitet Sie eine fundierte und mehrjährige Erfahrung als Assistenz der Geschäftsführung auf einem vergleichbaren Level
  • Sie besitzen Kenntnisse in der Organisation sowie der administrativen Vorbereitung von Gremiensitzungen
  • Herausragende Kenntnisse von Microsoft Office sowie ein solides Englisch in Wort und Schrift wären von Vorteil
  • Zudem sind Sie eine strukturierte, eigenständige und verantwortungsbewusste Person und bringen dies auch in Ihrem Handeln zu Ausdruck
  • Ihre freundliche, kompetente und professionelle Art sowie ihre teamorientierte und kooperative Arbeitsweise runden ihr Profil ab

Das Angebot

  • Es erwartet Sie eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung in einem beständigen Unternehmen
  • Eine offene und faire Unternehmenskultur mit ausgezeichnetem Betriebsklima und flachen Hierarchien sind selbstverständlich
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen werden geboten
  • Sie dürfen sich auf flexible Arbeitszeiten, eine faire Home-Office-Regelung und 35 Tage Urlaub freuen
  • Zudem bietet das Unternehmen weitere diverse Mitarbeiter-Benefits

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Verena Grobauer unter +49 (0)89 2 1547 7835 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.