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Assistenz der Geschäftsführung in Teilzeit (20–25 Std./Woche) (m/w/d)*

  • Ort:
    Ludwigsburg
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    ASc/22469

Unser Mandant, ein exklusives Family Office, ist auf das Verwalten sowie Entwickeln hochwertiger und anspruchsvoller Wohnimmobilien fokussiert. Das gesamte Immobilienportfolio befindet sich im eigenen Bestand und fokussiert sich auf den Süden Deutschlands. Verfolgt wird ein ganzheitlicher Managementansatz, für eine optimale strategische und operative Bewirtschaftung der einzelnen Objekte. Eine werteorientierte Mitarbeiterführung sowie stetiges, gesundes Wachstum zeichnen unseren Auftraggeber ebenso aus, wie seine langjährige Marktpräsenz. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und spannende Aufgabe mit attraktiven Rahmenbedingungen in einem familiären Arbeitsumfeld.

Werden Sie Teil eines engagierten und professionell arbeitenden Teams und nutzen Sie die Chance, als Assistenz (m/w/d)* der Geschäftsleitung am Standort Ludwigsburg das Unternehmen zu ergänzen.

Das Aufgabengebiet

  • Administrative Unterstützung: Allgemeine Büroorganisation, wie die Abwicklung von Korrespondenzen, Verwaltung von Dokumenten und Erstellung von Protokollen
  • Termin- und Reisemanagement: Planung und Koordination von Meetings und Geschäftsreisen sowie die Vorbereitung und Nachbereitung wichtiger Termine und Besprechungen
  • Kommunikationsschnittstelle: Sie sind erster Ansprechpartner für interne und externe Partner und repräsentieren die Geschäftsleitung professionell und freundlich
  • Vorbereitung und Bearbeitung von Unterlagen: Unterstützung bei der Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen
  • Projektunterstützung: Koordination und Überwachung von Projekten und Aufgaben, die im Verantwortungsbereich der Geschäftsleitung liegen

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Assistenzbereich, idealerweise auf Geschäftsführungsebene
  • Ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Diskretion, Loyalität und hohe Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen
  • Freundliches, professionelles Auftreten und hervorragende kommunikative Fähigkeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)

Das Angebot

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Teilzeit 25-30h/Woche
  • Attraktive Vergütung
  • 30 Tage Urlaub (Vollzeitstelle)
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Flache Hierarchien
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Poolfahrzeug

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Alina Schöne unter +49 (0)30 5 7700 5146 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.