Assistenz (m/w/d) Real Estate
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Ort:Köln
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Vertragsart:Festanstellung
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Anstellungsart:Vollzeit
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Jobreferenz:BeS/19997
Unser Mandant ist Teil einer globalen und börsennotierten Immobiliengruppe, die weltweit mehrere tausend Mitarbeiter*innen beschäftigt und über 16 Mrd. Euro an Vermögenswerten verwaltet.
Als sehr erfolgreicher globaler Investor, Bestandshalter und Entwickler von Logistik- und Light-Industrial-Immobilien ist unser Mandant auch sehr erfolgreich in Europa und insbesondere in Deutschland aktiv.
Das stetig wachsende Immobilienportfolio in Deutschland und den Niederlanden besteht derzeit überwiegend aus Logistik- und Light-Industrial-Immobilien sowie Gewerbeparks und hat eine Gesamtfläche von etwa 1,6 Mio. m².
Flache Hierarchien, Leidenschaft für die Immobilie, kurze Entscheidungswege sowie eine an-spruchsvolle und nachhaltige Investorenmentalität zeichnen unseren Auftraggeber aus. Faire sowie zielführende Teamarbeit und gezielte Personalentwicklung runden das angenehme Arbeitsklima ab.
Für die Weiterentwicklung des Immobiliengeschäfts, insbesondere das nachhaltige Management der Immobilien, suchen wir einen Assistanz (m/w/d) Real Estate am Standort Köln in unbefristeter Festanstellung.
Das Aufgabengebiet
- Vollumfängliche Unterstützung des Business-Development-Teams Deutschland bei den operativen Aktivitäten und Koordination aller administrativen Prozesse
- Reisevorbereitungen und -nachbereitung, Terminkoordination, Reporting sowie Vorbereitung und Nachbereitung von Geschäftsterminen
- Unterstützung bei täglichen Aufgaben und Projekten sowie der Austausch mit anderen Abteilungen
- Organisation und Planung verschiedener Business-Aktivitäten und Kundentermine
- Unterstützung des Marketingteams bei der Gestaltung von Pressemitteilungen, Branding-Initiativen und Kunden-Veranstaltungen
- Prüfung und Verwaltung der Rechnungen und Zahlungsprozesse sowie die Zahlungsabwicklung über die Buchhaltung
- Unterstützung bei strategischen Projekten und Recherche zu verschiedenen Themen
- Unterstützung der Teamleiter bei der Koordination der Arbeitsabläufe sowie Überwachung von Aufgaben
Das Anforderungsprofil
- Kaufmännische Ausbildung, z. B. Bürokaufmann / Bürokauffrau, Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement, Dialogmarketing, oder ein gleichwertiger Abschluss
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Assistenz-Funktion idealerweise in einem internationalen Umfeld, in einem Immobilien- oder Maklerhaus oder Vertriebsteam
- Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket (Excel, Word, Power Point)
- Strukturierter, detailorientierter und kundenorientierter Team-Player, der gern lacht und mit Organisationstalent dem Business Development Team charmant „den Rücken freihält“
- Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständiges Arbeiten sowie Lernbereitschaft
Das Angebot
- Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem stark wachsenden und finanziell gesicherten Immobilienunternehmen mit hochmodernen Arbeitsplätzen im Herzen von Köln
- Flexible Arbeitszeiten, 2 Tage pro Woche Home-Office und attraktive Gesundheitsleistungen
- Ein attraktives Jahresgehalt, und vielfältige, auch internationale Angebote zur fachlichen & persönlichen Weiterentwicklung
- Zuschuss für verschiedenste sportliche Aktivitäten und Mitgliedschaften oder Essensgutscheine
- Kostenloses KVB Jobticket sowie regelmäßige Teamevents und Charity Veranstaltungen
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Begoyim Sadikova unter +49 (0)69 3 4877 4474 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!