Dein Erfolg ist unsere Mission.

Bei Cobalt glauben wir daran, dass zwischenmenschliche Beziehungen auf Respekt und Vertrauen gründen. Für uns besteht die wahre Qualität guter Personalvermittlung darin, haltbare Bindungen aufzubauen und langfristig aufrecht erhalten zu können – ebenso wie das magnetische Metall es vermag, nach dem wir benannt sind.


Wir sind immer auf der Suche nach Talenten, die unser Team verstärken.

Bei Cobalt arbeiten - Wir stellen ein!

Previous
Next

Die ersten 11 Gründe zum feiern! Unsere Benefits

Unsere Teammitglieder.

Unsere Teammitglieder.

Wir arbeiten mit ehrgeizigen, leidenschaftlichen und engagierten Menschen, die den Willen zum Erfolg mitbringen und denen die Zusammenarbeit auf Augenhöhe wichtig ist.

Previous
Next

Die Cobalt DNA.

Die Cobalt DNA.

Qualität und Integrität bedeuten bei Cobalt, dass wir unsere Kunden und Kandidaten genauso respektvoll behandeln, wie auch wir gern behandelt werden möchten. Wir begegnen jedem Menschen auf Augenhöhe. So wird aus einem faktischen Lebenslauf oder Jobtitel eine Persönlichkeit, die ein Projekt, ein Team oder ein Unternehmen bereichern kann. Diese tiefe Überzeugung begründet unsere Leidenschaft und Verbindlichkeit, mit der wir Verantwortung für unsere Menschen und ihre Leistungen übernehmen.
event-photographer-budapest-conference-freelance-photography-studio-portrait-rendezvény-esemény-portré-stúdió-fotós-fotózás-hungary
event-photographer-budapest-conference-freelance-photography-studio-portrait-rendezvény-esemény-portré-stúdió-fotós-fotózás-hungary

Bindungen auf Augenhöhe.

Bindungen auf Augenhöhe.

"

​Cobalt versteht es wie kein zweites Unternehmen Mandanten wie auch Kandidaten professionell und bedarfsgerecht zu beraten und hierbei die jeweiligen Interessen aller Beteiligten stets zu wahren, wodurch ein optimales Matching ermöglicht wird und bestmögliche Ergebnisse erzielt werden können. Als Arbeitgeber fördert das Unternehmen die Eigenverantwortlichkeit der Mitarbeiter und ermöglicht es diesen als kooperatives, werteorientiertes Unternehmen aktiv an der Gestaltung von Prozessen mitzuwirken.

Michael Dalien - Director

"

​Für uns bei Cobalt zählt der Mensch als Mitarbeiter und die Leidenschaft und Einsatzbereitschaft, die er mitbringt. Wir wollen gemeinsam am Markt erfolgreich sein und unsere Mitarbeiter langfristig erfolgreich als Teil des Teams wissen.

Nicole Schwan - Geschäftsführerin

"

Bei Cobalt findet man die perfekte Kombination aus Teamspirit, vielfältigen Aufgabengebieten sowie sehr gute Entwicklungsperspektiven. Cobalt ist eine sehr mitarbeiterorientierte Personalberatung, bei der persönliche Entwicklung sowie monetärer Erfolg keine Floskeln sind und zusammen realisiert werden können.

Anna-Lena Pancirov - Director

"

​Für alle die, die Lust haben erfolgreich zu sein, bietet Cobalt den richtigen Rahmen.

Anne Siegmund - Principal Consultant

Keine passende
Stelle gefunden?

Keine passende Stelle gefunden?

Kein Grund zur Sorge. Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Persönlichkeiten, die unser Team verstärken. Wenn DU das Zeug dazu hast, schicke uns Deinen Lebenslauf und erzähle uns ein bisschen über dich.

Lerne unser Team
kennen.

Lerne unser Team kennen.

Wir arbeiten mit ehrgeizigen, leidenschaftlichen und engagierten Menschen, die den Willen zum Erfolg mitbringen. Jeder Einzelne von uns hat seine Geschichte und besonderen Talente, die wir fördern.

0 %
Familiengefühl
2 .1
kununu Score
0 %
Weiterempfehlung

Das Lebensgefühl
bei Cobalt.

Das Lebensgefühl bei Cobalt.

Wir messen Erfolg an Qualität, nicht an Sollzahlen. Wir geben unseren Beratern die Freiheit und Flexibilität, die sie brauchen, um ihre Arbeit wirklich gut machen zu können. Nur so können sie ohne jeglichen Verkaufsdruck ihr Urteilsvermögen und Gespür für Menschen abrufen, um die richtigen Kandidaten mit den passenden Jobs zusammenzuführen.

 

Als Team sind wir stolz darauf, kontinuierlich Qualität liefern zu können. Das ist der Grund, warum die besten Personalvermittler für uns arbeiten wollen, und Sie – so denken wir – auch.