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HR Manager

  • Ort:
    Düsseldorf
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    FeBi/20492

Unser Mandant ist ein führender Projektentwickler für qualitativ hochwertige Logistik- und Industrieimmobilien. Das Unternehmen erwirbt strategisch gelegene Flächen mit idealer Verkehrsanbindung und entwickelt für seine Kunden maßgeschneiderte Immobilienlösungen. Das Serviceangebot umfasst die Projektentwicklung, die Überwachung der Bauarbeiten, das Gebäudemanagement sowie die langfristige Vermietung der Objekte.

Die Immobiliengruppe zählt in großen Teilen Europas zu den Marktführern und wächst seit 2012 auch zu einem der stärksten Anbieter für Gewerbeneubauten auf dem deutschen Markt mit aktuell 39 Standorten.

Im Rahmen des weiteren Wachstums suchen wir im Auftrag des Mandanten nun einen erfahrenen Generalisten als HR Manager am Standort Düsseldorf!


Das Aufgabengebiet

  • Sie betreuen und beraten eigenständig die Fach- und Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen und sind Sparringspartner auf Augenhöhe
  • Dabei sind Sie für alle Aufgaben im Employee Life Cycle verantwortlich und optimieren diese kontinuierlich weiter
  • Der Fokus liegt unter anderem auf den Themen "Mitarbeiterentwicklung" sowie "HR Marketing"
  • Sie arbeiten in spannenden Projekten und tragen somit zur kontinuierlichen Verbesserung der Personalabteilung und der strategischen Weiterentwicklung des Unternehmens bei
  • Dank Ihrer Erfahrung, Flexibilität und Offenheit für Neues begleiten Sie bei Changeprozessen

Das Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise in einer generalistischen Tätigkeit
  • Kommunikations- und verhandlungsstarke Persönlichkeit mit Durchsetzungsfähigkeit, Empathie und proaktiver Hands-on-Mentalität
  • Eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Teamplayer
  • Freude an der Entwicklung und Optimierung von Personalprozessen
  • Beherrschung der Instrumente moderner Personalarbeit und Erfahrung in Prozessoptimierung

Das Angebot

  • Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem stark expandierenden Unternehmen
  • Angenehmes Betriebsklima mit respektvollem Umgang im Team
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Subventioniertes, deutschlandweites Firmensportangebot
  • Dienstfahrradleasing mit monatlichem Zuschuss zur Leasingrate
  • Fahrtkostenerstattung für den Öffentlichen Nahverkehr
  • Betriebliche Altersversorgung

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Felix Birkhofer unter +49 (0)211 9367 2731 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Felix Birkhofer
Director | Niederlassungsleiter Düsseldorf
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