< Zurück

Technischer Property Manager (m/w/d)*

  • Ort:
    München
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    ChAn/17942

Unser Mandant ist ein Münchner Immobiliendienstleister mit einer über 30-jährigen Branchenerfahrung. Als Dienstleister liegt der Fokus auf der Projektplanung, dem Baumanagement und der anschließenden Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Er verbindet moderne und innovative Wohneinheiten mit weiteren Serviceleistungen. Dem erfahrenen Team aus kaufmännischen, wie auch technischen Mitarbeitern bietet unser Mandant ein modernes, gut ausgestattetes Arbeitsumfeld. Um zu jeder Zeit eine gute und nachhaltige Zusammenarbeit ermöglichen zu können, legt unser Mandat größten Wert auf die Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter (m/w/d). Es erwartet Sie hier eine offene und freundliche Unternehmenskultur in einem mittelständischen Familienunternehmen.


Aufgrund des erfolgreichen Unternehmenswachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort München einen fachlich versierten Technischen Property Manager (m/w/d).

Das Aufgabengebiet

  • Verantwortlich für die Planung und Durchführung von Instandsetzungsmaßnahmen im Wohnumfeld
  • Eigenständige Erledigung von anfallenden Reparaturen und Dienstleistungen
  • Beauftragung, Koordination und Überwachung von Dienstleistern
  • Verantwortung für die Sicherstellung des technischen Betriebs der einzelnen Objekte
  • Ansprechpartner für Eigentümer und Mieter des zu betreuenden Wohnobjektes


Das Anforderungsprofil

  • Ausbildung im technischen Bereich
  • Gute Kenntnisse in der Gebäudetechnik und in bautechnischen Fragestellungen
  • Gute Kommunikation, Organisation und Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit EDV-Programmen
  • Führerschein Klasse B

Das Angebot

  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem mittelständischen Familienunternehmen
  • Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement wie, JobRad, ergonomische Arbeitsplätze und Massagen
  • Hausinternes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeberzuschuss
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Charlotte Angerer-Weitl unter +49(0)89215397371 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.