< Zurück

Technischer Property Manager im Projektmanagement (m/w/d)*

  • Ort:
    Hamburg
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    SoP/20855

Unser Kunde ist ein renommierter und sehr erfolgreicher inhabergeführter Investor mit Sitz in Hamburg.
Seit über zwei Jahrzehnten ist man als Family Office am Markt etabliert und verantwortet als 100%ige Eigentümervertretung und ganzheitliche Plattform alle Leistungsspektren entlang der Immobilie wie Asset-, Investment- und Property-Management. Hierbei ist das Ziel stets die langfristige Optimierung, die Sicherstellung der Rentabilität und Qualität sowie das Schaffen nachhaltiger Werte.

Das Portfolio unseres Mandanten liegt hierbei stets in sehr guten und bekannten Lagen und besteht aus verschiedensten Nutzungsklassen mit vorwiegend Büro-, Einzelhandels-, Wohn- und Logistikimmobilien und einem klaren regionalen Fokus.

Als spezialisierter und exklusiver Partner unseres Mandanten suchen wir daher zum nächstmöglichen Termin in unbefristeter Festanstellung für den Standort Hamburg einen engagierten Technischen Property Manager im Projektmanagement (m/w/d).

Das Aufgabengebiet

  • Eigenständige technische Betreuung der Immobilien
  • Wahrnehmung der Objektverantwortung einschließlich Qualitätssicherung
  • Vergabe und Überwachung von Bau-, Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten
  • Steuerung von technischen Mietflächenausbauten und Sanierungen
  • Verantwortung für die Abwicklung des Schadensmanagement
  • Erfassung und Bewertung von Bauzuständen sowie erster Indikation von Investitionsmaßnahmen
  • Beauftragung sowie Koordination und Kontrolle externer Dienstleister
  • Budgetplanung und -verantwortung sowie Ausbau des qualitativen Berichtswesens
  • Sicherstellung der Funktionsfähigkeit und Betriebssicherheit technischer Anlagen
  • Mitwirkung bei der Angebots- und Auftragsbearbeitung
  • Rechnungsprüfung und -freigabe

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Versorgungstechnik, Facility Management oder eine vergleichbare Ausbildung zum Meister / Techniker (m/w/d)
  • Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Technischen Property Management / Facility Management / Projektmanagement.
  • Erfahrung in den Bereichen VOB, BGB, HOAI sowie in der technischen Gebäudeausrüstung
  • Sicherer Umgang mit MS Office 365
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Gedankliche Flexibilität zur Problemlösung
  • Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit
  • Hohe Zuverlässigkeit

Das Angebot

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit für ein renommiertes Family Office als Eigentümervertretung
  • Unbefristete Vollzeitanstellung
  • Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs
  • Hohe Gestaltungsfreiheit gepaart mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben und Projekten sowie Freiraum für eigene Ideen
  • Stetige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie interne Perspektiven zur Weiterentwicklung

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Sofia Panagiotou unter +49 (0)211 9763 3975 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Sofia Panagiotou
Senior Executive Consultant & Competence Lead
Job teilen