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Technischer Property Manager (mwd)*

  • Ort:
    Herten
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    SoP/20570

Unsere Mandantin ist Teil einer renommierten und äußerst erfolgreichen Unternehmensgruppe aus der Handelsbranche mit jahrzehntelanger Markterfahrung und einer starken Organisationsstruktur. Sie ist die zentrale Immobilienverwaltungsgesellschaft der Unternehmensgruppe, verwaltet die Liegenschaften und betreibt Standortentwicklung bzw. Expansion für die regionalen Gesellschaften. Das Streben nach Qualität, Verantwortungsbewusstsein sowie die dauerhafte Bereitschaft zur Veränderung machen die Unternehmensgruppe zu einem attraktiven Arbeitgeber.
Gemeinsam mit unserer Mandantin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Property Manager (m/w/d) am Standort Herten im Kreis Recklinghausen, der eine verantwortungsvolle Aufgabe im Unternehmen übernehmen wird.

Das Aufgabengebiet

  • Eigenständige technische Betreuung des gewerblichen Portfolios
  • Steuerung der Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen
  • Überwachung, Steuerung und Koordination externer Dienstleister
  • Durchführung von Ausschreibungen, Angebots- und Auftragsabwicklungen
  • Jährliche Budgeterstellung und -planung für Instandhaltungsmaßnahmen
  • Verantwortlich für regelmäßige Objektbegehungen sowie Abnahmen
  • Erstellung von technischen Reports und Dokumentationen
  • Mängel- sowie Gewährleistungsmanagement

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen, Gebäudemanagement, Facility Management oder vergleichbare Ausbildung/Weiterbildung
  • Berufserfahrung in der technischen Immobilienverwaltung innerhalb Gewerbeimmobilien von Vorteil
  • Selbstständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Verhandlungssicherheit, Durchsetzungsvermögen und starke Dienstleistungsorientierung
  • Ausgeprägte kommunikative Kompetenz und hohe Einsatzbereitschaft

Das Angebot

  • Eine facettenreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit, mit vielseitigen und zugleich spannenden Aufgabenfeldern
  • Freiraum, eigene Ideen proaktiv einzubringen, vorzustellen und gemeinsam umzusetzen
  • Angenehmes Arbeitsumfeld in einem tatkräftigen Team und offener Atmosphäre
  • Moderner und sicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitsmöglichkeiten
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Sofia Panagiotou unter +49 (0)211 9763 3975 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Sofia Panagiotou
Senior Executive Consultant & Competence Lead
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