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Technischer Property Manager (m/w/d)*

  • Ort:
    Großraum Stuttgart
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    ChAn/18537

Unser Mandant ist eine familiengeführte Immobilienunternehmensgruppe mit Sitz in Baden-Württemberg. Das Immobilienmanagement arbeitet mit dem Fokus, eine starke und exzellente Mieterbindung zu gewährleisten. Im Auftrag unseres Mandanten sind wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf der Suche nach einem technischen Property Manager (m/w/d) an einem Standort im Großraum Stuttgart.

Es erwarten Sie eine spannende Aufgabe, kurze Entscheidungswege und ein schlagkräftiges, kleines und äußerst kompetentes Team. Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten und ein eigenverantwortliches Arbeiten sowie ein attraktives Gehalt runden das Angebot ab.

 

Das Aufgabengebiet

  • Eigenverantwortliche Betreuung und technische Verwaltung eines großen Industrieparks südwestlich von Stuttgart
  • Erster Ansprechpartner für die Mieter vor Ort
  • Koordinieren der eigenen Mitarbeiter (Hausmeister) und externen Handwerker
  • Unterstützung des Teams bei technischen Fragen in den übrigen Liegenschaften
  • Regelmäßige Inspektionen und Wartungen organisieren und durchführen, um die einwandfreie Funktionalität der Gebäude und Anlagen sicherzustellen
  • Planung und Durchführung von Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
  • Mitwirken bei der Erstellung der Nebenkostenabrechnungen
  • Budgetplanung und Kostenkontrolle in enger Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen Property Management
  • Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, behördlicher Auflagen und Umweltstandards

 

Das Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium im Bereich Facility-Management, Bauingenieurwesen oder einer verwandten Disziplin
  • Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Property Management von industriellen Liegenschaften und in der Betreuung von Gewerbemietern
  • Fundierte Kenntnisse in der Gebäudetechnik, Instandhaltungsprozessen und Energiemanagement
  • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Organisations- und Führungskompetenz sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Grundkenntnisse im Gewerbemietrecht und in der Hausverwaltung
  • Interesse, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten

 

Das Angebot

  • Ausführliche Einarbeitung in die Aufgabe
  • Verantwortungsvolles, eigenständiges und spannendes Aufgabengebiet
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie ein dynamisches professionelles Umfeld
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktives Gehaltspaket

 

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Charlotte Angerer-Weitl unter +49(0)89215397371 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.