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Teamassistenz (m/w/d) Asset Management

  • Ort:
    Berlin
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    ASc/19464

Unser Mandant zählt als führender Anbieter von Büro- und Gewerbeflächen seit etlichen Jahrzehnten zu den festen Größen der Berliner (Immobilien-)Wirtschaft. Mit mehreren 100.000 Quadratmetern vermietbarer Fläche erstreckt sich das Portfolio von klassischen Gewerbehöfen mit Klinkerfassaden bis hin zu modernen Gewerbeparks. Nahezu 2.000 zufriedene Bestandsmieter zeugen von einer kompetenten und verlässlichen Partnerschaft mit kleinen und mittelständischen Unternehmen in der Hauptstadt. Alle Immobilien werden selbst verwaltet und vermietet, wobei ein hoher Qualitätsanspruch, Nachhaltigkeit sowie Sozialverträglichkeit die obersten Maximen unseres Auftraggebers sind. Als Grundlage des Erfolgs und der unternehmerischen Errungenschaften definiert unser Mandant in erster Instanz seine kompetenten Mitarbeiter (m/w/d). Über 100 Mitarbeiter (m/w/d) gewährleisten innerhalb des Unternehmensverbundes mit ihrer wertvollen Arbeit individuell und im Team die Einhaltung des hohen interdisziplinären Qualitätsanspruchs unseres Mandanten.

Zur Unterstützung des Asset-Management-Teams suchen wir zeitnah einen Teamassistenz (m/w/d) im Asset Management in Berlin, der mit fachlichem Know-how, Leidenschaft für die Immobilie und Teamgeist das Unternehmen bei der weiteren positiven Entwicklung verstärken möchte und kann

Das Aufgabengebiet

  • Fachliche Unterstützung der Asset Manager bei der kontinuierlichen Betreuung der Liegenschaften im Berliner Stadtgebiet
  • Mitwirkung bei der Umsetzung von Strategien nach Anweisung zur Wertoptimierung der Immobilien auf Einzelobjekteebene und portfolioübergreifend
  • Vorbereitung von und Unterstützung der Asset Manager und Leasing Manager bei Mietvertragsverhandlungen (Neu- und Bestandsmieter)
  • Entwicklung und Verwaltung von Exposé-Unterlagen und Präsentationen 
  • Erstellung von Mietangeboten, Mietverträgen sowie Stammdatenpflege im Verwaltungsprogramm WODIS, Dokumentenverwaltung, Management des CRM-Systems Office, Pflege von sämtlichen Flächeninformationen
  • Fertigung von Entscheidungsvorlagen in Absprache mit dem zuständigen Vermieter für die Geschäftsleitung 
  • Zuarbeit bei der Erstellung von regelmäßigen Reportings

 

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) von Vorteil
  • (Erste) Berufserfahrung im Vermieten von gewerblichen Immobilien
  • Fundierte Kenntnisse im gewerblichen Miet-/ Vertragsrecht sowie Maklerrecht
  • Stark ausgebildetes Selbstmanagement
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office

 

Das Angebot

  • Professionelles Arbeitsklima mit schlanken Strukturen
  • Kurze Entscheidungswege und transparente Kommunikation
  • Teamorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Möglichkeit zur mobilen und flexiblen Arbeitszeitgestaltung
  • Überaus attraktives Gehaltspaket
  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Krankenversicherung und Altersvorsorge

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Christian Röseler unter +49 (0)30 5 7700 5134 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.