< Zurück

Property Manager (m/w/d)

  • Ort:
    Stuttgart
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    NDu/21103

Unser Mandant ist eine exklusive und familiäre Immobilienverwaltung im Herzen Stuttgarts. Als Teil eines Family Offices verwaltet das Unternehmen die Bestandsimmobilien, wobei das kleine Team das Aufgabenspektrum vollumfänglich abdeckt. Aufgrund positiver Geschäftsentwicklung sind wir aktuell für unseren Mandanten auf der Suche nach einem Property Manager.

Das Aufgabengebiet

  • Betreuung von Wohnimmobilien im Großraum Stuttgart
  • Sicherstellung der Umsetzung und Beachtung aller relevanten gesetzlichen Vorgaben (Verkehrssicherungspflichten, Betreiberpflichten, Sicherstellen des ordentlichen Zustandes)
  • Vergabe von Dienstleistungs- und Versorgungsverträgen unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit
  • Beauftragungen und Abnahmen von Instandsetzungs- und Instandhaltungsmaßnahmen, Mängelbeseitigung
  • Durchführung von Maßnahmen zur Mieterbindung und -gewinnung gemäß Objektstrategie
  • Übergeordnete Festlegung sowie Überwachung der Ausgaben und Einnahmen
  • Auswertung des Mieterhöhungspotentials, Abstimmung mit Asset Management und Durchführung von Mieterhöhungen
  • Überwachung der Betriebs- und Nebenkostenabrechnung

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännsiche Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau oder zum Bürokaufmann/-frau, idealerweise Weiterbildung zum Immobilienfachwirt/-in oder Immobilienökonom
  • Erfahrung im kaufmännischen Property Management von Wohnimmobilien
  • Ausgeprägtes kaufmännisches Wissen und technisches Grundverständnis
  • Eigenverantwortliche, flexible und strukturierte Arbeitsweise
  • Sicheres Auftreten, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Professioneller Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)

Das Angebot

  • Family Office bzw. Eigentümer- und Bestandshalterseite
  • flache Hierarchien
  • Zentraler Arbeitsplatz
  • Gehalt zwischen EUR 40.000 bis EUR 50.000

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Nadja Dubey unter +49 (0)89 2 1547 6781 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Nadja Dubey
Director | Niederlassungsleiterin München
Job teilen