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Property Manager (m/w/d)* - Gewerbe

  • Ort:
    Darmstadt
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    LeSc/20481

Unser Kunde ist ein inhabergeführtes, regional agierendes, flexibles, eigenkapitalstarkes Family Office, das sich in der Projektentwicklung von Gewerbeobjekten bewegt. Dabei ist das Portfolio bestehend aus Office-, Retail-, Service- und weiteren Spezial-Assets hauptsächlich im Rhein-Main-Gebiet sowie dem näheren Umland verortet. Aufgrund des starken Wachstums sucht der Investor und Projektentwickler zum nächstmöglichen Zeitpunkt für seine Verwaltungsgesellschaft einen engagierten Senior Property Manager am Standort Darmstadt, der in der Betreuung der Bestandsobjekte tätig wird.

Das Aufgabengebiet

  • Sie sind als erster Ansprechpartner zuständig für das Mietvertragsmanagement Ihrer wichtigen internationalen sowie nationalen Stammmieter
  • Dazu gehört auch die auf die Erstvermietung folgende Übergabe und Rücknahme der Mietflächen
  • Sie fungieren als Schnittstelle für das hausinterne Asset Management, Behörden sowie weitere Externe und übernehmen in Zusammenarbeit mit dem Technikteam Ausschreibungen sowie Beauftragungen von Dienstleistern
  • Darüber hinaus prüfen sie die zugehörigen Rechnungen und geben diese für die Buchhaltung frei
  • Neben abwechslungsreichen Entwicklungsprojekten, kontinuierlichem Reporting und der Budgetierung, runden die regelmäßige, verantwortungsbewusste Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen sowie nachfolgendes Forderungs- und Mahnmanagement Ihren Aufgabenbereich ab

Das Anforderungsprofil

  • Ihre kaufmännische Ausbildung oder Ihr wirtschaftliches Studium mit Immobilienbezug haben Sie erfolgreich abgeschlossen
  • Darüber hinaus sind drei oder mehr Jahre Praxiserfahrung in der Verwaltung und Bewirtschaftung von Gewerbeobjekten wünschenswert
  • Idealerweise bringen Sie bereits solide Technikkenntnisse sowie gutes Basiswissen in den Bereichen Miet- und WEG-Recht mit
  • Außerdem sind Sie firm in MS Office Anwendung und im grundsätzlichen Aufbau sowie der Funktionsweise von Real Estate Verwaltungssoftware
  • Mit Ihrer offenen, kommunikativen und hilfsbereiten Art bringen Sie sich eigeninitiativ und engagiert im bunt gemischten Team ein



Das Angebot

  • Spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet als Teil eines Expertenteams
  • Individuelle Förderung und Bildungsangebote sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in hellen Räumlichkeiten mit guter Verkehrsanbindung am Rande Darmstadts
  • Überdurchschnittliches Gehaltspaket sowie Firmen PKW
  • Hybrides Arbeitsmodell

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Lena Schreiber unter +49(0)69348728470 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.