Leiter Technisches Property Management (m/w/d) auf Eigentümerseite*
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Ort:Köln
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Vertragsart:Festanstellung
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Anstellungsart:Vollzeit
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Jobreferenz:SoP/20441
Unser Mandant ist ein Family-Office mit Sitz in Köln-Porz. Vermögensverwaltung sowie die Betreuung des eigenen Immobilienbestandes von ca. 1.200 Einheiten deutschlandweit bilden das Kerngeschäft des Unternehmens. Es werden Mietobjekte betreut sowie eigene Projektentwicklungen vorangetrieben.
Unser Kunde steht für eine spannende Balance zwischen traditionellen Werten und einer modernen Arbeitskultur. Ein herzliches Miteinander und der Wille zum gemeinsamen Erfolg stehen im Vordergrund der täglichen Aufgaben.
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Technisches Property Management (m/w/d) am Standort Köln.
Das Aufgabengebiet
- Betreuung von Bestandsimmobilien (Sanierung, Instandhaltung etc.) sowie Neubauten
- Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung
- Betreuung, Steuerung und Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiter
- Entwicklung von Strategien zur Bewirtschaftung von Immobilien
- Kostensenkungspotenziale ermitteln, analysieren und umsetzen
- Einholen von Angeboten sowie Verhandlung von Rahmenverträgen
- Koordination und Steuerung der externen Dienstleister
- Unterstützung bei der Umsetzung von Energieeffizienzmaßnahmen
- Mitwirkung bei der Erstellung der Budgets für Instandhaltung und Betrieb von Objekten
Das Anforderungsprofil
- Abgeschlossenes Studium oder eine technische Ausbildung – gerne mit immobilienwirtschaftlicher Weiterbildung, z. B. zum Immobilienfachwirt oder Betriebswirt für Immobilien, Fachmann / Fachfrau für Gebäudebewirtschaftung
- Fundierte Kenntnisse in der operativen Bewirtschaftung von Wohn- und/oder Gewerbeimmobilien
- Hohes Interesse an der Führung von Mitarbeitern sowie am weiteren Ausbau der Abteilung
- Unternehmerisches Handeln und Denken
- Eigenständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen
Das Angebot
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem traditionellem Family-Office mit moderner Arbeitskultur
- Einbindung in die Projektentwicklung
- Kurze Entscheidungswege und ein hohes Maß an Flexibilität
- Mobiles Arbeiten sowie ein attraktives Gehaltspaket
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Sofia Panagiotou unter +49 (0)211 9763 3975 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!