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Junior Teamleiter Property Management (m/w/d)*

  • Ort:
    Großraum München - Nord
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    NDu/19595

Unser Mandant ist ein führendes und bekanntes Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel und sucht derzeit nach einem erfahrenen Property Manager (m/w/d) an einem Standort westlich von München. 

In dieser Rolle werden Sie neben einem eigenen Portfolio von Lebensmitteleinzelhandelsflächen auch fachlich für weitere Teammitglieder verantwortlich sein. Reisetätigkeit ist nicht vorgesehen.

Neben einer krisensicheren Branche und einem sicheren Arbeitsplatz, erwartet Sie ein motiviertes Team, ein vertrauensvoller Zusammenhalt sowie ein offener und ehrlicher Umgang miteinander. Ein vielfältiges und spannendes Aufgabengebiet, ein attraktives Gehaltspaket sowie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten runden das Angebot ab.

Das Aufgabengebiet

  • Fachliche sowie operative Führung eines kleineren Teams
  • Organisation und Koordination eines reibungslosen Tagesgeschäfts
  • Verwaltung, Aufsetzen und Verlängern von Mietverträgen
  • Kontrolle der Datenpflege in SAP/RE
  • Zentraler Ansprechpartner für Vermieter, Mieter, Behörden und anderen Fachabteilungen
  • Monitoring von Kosten- und Verbrauchswerten
  • Durchführung von Reportings
  • Vorbereitung von Ausschreibungen sowie Vergabe von Dienstleistungsverträgen
  • Freigabe des Zahlungsverkehrs

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau oder zum Kaufmann/Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft
  • Eine Zusatzqualifizierung zum Immobilienfachwirt bspw. bei einer Ausbildung zum Bürokaufmann/Bürokauffrau ist zudem von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung mit SAP/RE
  • einschlägige Erfahrung innerhalb der Immobilienbranche
  • Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise, gepaart von souveränem Auftreten im Umgang mit Vermietern, Mietern und Auftragnehmern

Das Angebot

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Mitarbeiterrabatte innerhalb des eigenen Unternehmens sowie in ausgewählten Schwesterunternehmen
  • Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik
  • Vorsorge- und Gesundheitsprogramme
  • Umfangreiches Weiterbildungsangebot
  • Spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Nadja Dubey unter +49 (0)89 2 1547 6781 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Nadja Dubey
Director | Niederlassungsleiterin München
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