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Director Operations (m/w/d)*

  • Ort:
    Frankfurt
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    LeSc/20351

Unser Kunde ist ein Tochterunternehmen eines britischen Investors, welches Self-Storage Projekte bundesweit entwickelt, baut und im Bestand sowie inhouse kaufmännisch verwaltet.

Das Portfolio besteht derzeit aus 10 Standorten mit bereits fertiggestellten sowie im Bau befindlichen Self-Store Flächen, Drive Ablagen und größeren Business Units.

Unser Mandant legt Wert auf harmonische, kollegiale Geschäftsbeziehungen sowie kreativen Input und verzeichnet daher eine hohes Engagement jedes Einzelnen in seinem bunt gemischten Expertenteam.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung und zur Verstärkung des Managements einen Director Operations am Firmensitz Frankfurt am Main.

Das Aufgabengebiet

  • Entwickeln und Umsetzen von langfristigen Betriebsstrategien
  • Effizienter Aufbau und Planung von Personal, Budgets und betriebsunterstützenden Technologien
  • Identifizierung von Verbesserungspotenzialen in operativen Abläufen sowie Steigerung der Produktivität und Qualität
  • Motivation, Führung und Entwicklung eines Teams Vertriebs- und Supportteams
  • Aufbau und Pflege von langfristigen Partnerschaften mit Lieferanten und Kunden
  • Identifizierung und Bewertung potenzieller Risiken für den Betrieb und Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
  • Unterstützung im Vertrieb sowie der strategischen und operativen Verwaltung der Bestandsobjekte
  • Reporting Verantwortung für die Bereiche Sales, Marketing und Administration gegenüber dem Investor

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung zum/ Zur Immobilienkaufmann/ Immobilienkauffrau bzw. abgeschlossenes (z.B. Real Estate Management, Immobilienwirtschaft, Immobilienökonom, Asset Management, Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre)
  • Mehrjährige berufserfahrung im Bereich Leasing, Letting, Asset Management, Vermietungsmanagement oder in der Projektleitung innerhalb der Bau- und Immobilienbranche
  • Erste Führungserfahrung idealerweise inkl. Aufgaben in der Unternehmensorganisation Strategieplanung und operatven Anleitung
  • Erfahrung mit den Assetklassen Logistik, Light Industrial oder Self Storage wünschenswert
  • Aufgeschlossener, kommunikativer, selbstbewusster und professioneller Teamplayer mit guter Arbeitsorganisation und intrinsischer Motivation das Team zum Erfolg zu führen
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Das Angebot

  • 28 Tage Urlaub
  • Flexibles, eigenverantwortliches Arbeitszeitmodell und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Gutes Gehaltspaket inklusive Bonusstruktur
  • Autoabo inkl. Tankkarte oder Ticket für den ÖPNV
  • Jobrad sowie betriebliche AV möglich
  • Modernes Büro sowie gehobene, individuelle Ausstattung

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Lena Schreiber unter +49 (0)69 3 4872 8470 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.