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Bauleiter/ Oberbauleiter (m/w/d)* Abbruch

  • Ort:
    München oder Landkreis Deggendorf
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    MeS/18839

Unser Mandant hat sich über das vergangene halbe Jahrhundert erfolgreich vom Einzelunternehmen zur Unternehmensgruppe entwickelt. Heute erstreckt sich die familiengeführte Gruppe über einige Gesellschaften mit den vier Unternehmensbereichen Bau, Energie, Immobilien und Industrie. Die mehr als 400 Mitarbeiter des niederbayerischen Unternehmens agieren mit ausgesprochen hoher Kollegialität und leben auch über das Tagesgeschäft hinaus einen respektvollen Umgang untereinander. Nicht zuletzt aus diesem Grund hat es unser Mandant geschafft eine visionäre Unternehmensstrategie zielstrebig voranzutreiben und stetig zu entwickeln.


Werden Sie als Bauleiter/ Oberbauleiter (m/w/d) Teil einer professionellen, eingespielten Mannschaft und nutzen Sie die Chance Ihre persönliche und fachliche Entwicklung auf einem soliden Fundament aufzubauen. Es erwartet Sie eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer zeitgemäßen Arbeitszeitgestaltung.

Das Aufgabengebiet

  • Eigenständige Organisation und Abwicklung von Bauvorhaben unterschiedlicher Größenordnungen im Bereich Abbruch
  • Steuerung und Verantwortung der Bauleiter während aller Projektphasen im Hinblick auf die Erreichung der Kosten-, Termin- und Qualitätsziele
  • Überwachung des Budgets sowie diverser Projektkalkulationen
  • Sicherstellung der Einhaltung von baulichen Qualitäts- und Arbeitssicherheitsrichtlinien
  • Regelmäßige und direkte Berichterstattung an die Geschäftsleitung
  • Verantwortungsvolle Teamführung

Das Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Bau
  • Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung
  • Umfangreiche Kenntnisse des Baurechts, relevanter Gesetzgebungen und Vorschriften
  • Umfassende Kompetenz in der Projektumsetzung, Kosten- und Leistungsüberwachung

Das Angebot

  • Modernes Arbeitsumfeld (neues Bürogebäude) mit guter Autobahnanbindung
  • Lukrative Sonderleistungen (u.a. PKW mit Privatnutzung, flexible Arbeitszeitenregelung)
  • Langfristige Beschäftigungsperspektive mit internen/externen Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Soziale Aspekte und gesundheitsbewusstes Arbeitsumfeld (bezuschusste Mahlzeiten im gesetzlichen Rahmen, moderne Arbeitsmittel)

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Melanie Simon unter +49 (0)89 2 1547 6783 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.