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Assistent der Bereichsleitung (m/w/d)*

  • Ort:
    Stuttgart
  • Vertragsart:
    Festanstellung
  • Anstellungsart:
    Vollzeit
  • Jobreferenz:
    VeGr/20109

Unser Kunde mit Sitz in Stuttgart steht für eine erstklassige Finanzdienstleistung, die auf langjähriger Expertise und einer tiefen Verpflichtung gegenüber ihren Kunden basiert. Als renommiertes Finanzunternehmen haben sie sich darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Lösungen für Vermögensmanagement und Finanzplanung anzubieten. Das Unternehmen setzt dabei auf Innovation, um stets am Puls der sich wandelnden Finanzmärkte zu bleiben. Sie erkennen die Bedeutung nachhaltiger Investments an und integrieren Umwelt-, Sozial- und Governance-Kriterien (ESG) in deren Anlagestrategien. So tragen sie nicht nur zur finanziellen Stabilität deren Kunden bei, sondern auch zu einer nachhaltigen Zukunft. Aufgrund des weiteren Auftragswachstums und der Bereitschaft in das Finanzmodell zu investieren, suchen wir derzeit einen Assistenten (m/w/d) für die Bereichsleitung des Investmentteams. 

Das Aufgabengebiet

  • Durch Ihr Organisationsgeschick und Ihre Erfahrungen in der Planung, unterstützen Sie die Bereichsleitung effektiv in sämtlichen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten.

  • Zudem leisten Sie durch Ihre reibungslose Planungssicherheit eine einwandfreie Koordination von Terminen und wickeln die möglich aufkommende Reiseplanung inklusive der anschließenden Buchung gekonnt ab. 

  • Ihre Kreativität und Ihre schnelle Auffassungsgabe können Sie bei der Erstellung erstklassiger Präsentationen, Berichte und anderer wichtiger Dokumente für interne und externe Meetings unter Beweis stellen. 

  • Durch Ihre bisherige Berufserfahrung fällt Ihnen das Verwalten und Priorisieren der geschäftlichen Korrespondenz, der E-Mails und der eintreffenden Telefonate sehr leicht. 

  • Ihr Ordnungswille und Ihre Gewissenhaftigkeit unterstützen Sie bei der Datenbankpflege und einem strukturierten Dokumentenmanagement. 

  • Ihr Geschick im Eventmanagement können Sie bei der professionellen Organisation und Durchführung von hochrangigen Veranstaltungen und Meetings präsentieren. 

  • Ihre Belastbarkeit und ihr Engagement zeigt, dass Sie auch vor allgemeine Bürokoordination inkl. Büromittelbestellungen, Schnittstellenmanagement uvm. nicht zurückschrecken. 

 

Das Anforderungsprofil

  • Eine erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position begleitet Ihren Werdegang 

  • Idealerweise verfügen Sie über einen finanz- oder immobilienwirtschaftlichen Erfahrungshintergrund 

  • Sie können sich vorstellen, in einem investorenbezogenen Umfeld mit fachlichen Aufgaben aus dem Investment zu arbeiten. 

  • Die Zusammenarbeit in einem zunächst kleinen Team mit der Unterstützung im Auf- und Ausbau der Abteilung ist für Sie eine spannende Perspektive. 

  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind vorhanden. 

 

Das Angebot

  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem beständigen Unternehmen sowie interessante Projekte, abwechslungsreiche Themen und verantwortungsvolle Aufgaben warten auf Sie.

  • Neben Ihrer allgemeinen Tätigkeit haben Sie die Wahl, sich fachlich weiterzuentwickeln und vermehrt Bereichsbezogene Aufgaben zu übernehmen.

  • Auf eine nahbare, wertschätzende und entwicklungsorientierte Führungskraft sowie ein kollegiales, familiäres Umfeld dürfen Sie sich freuen. 

  • Außerdem erwartet Sie ein attraktives Gehaltspaket zwischen 55.000 € und 65.000 € (je nach Erfahrung) plus Bonus auf Sie. 

  • Den Alltag erleichtern Ihnen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, sodass kreative und spannende Ansätze gehört und umgesetzt werden. 

  • Flexibilität, das Zusammenspiel von Privat und Beruf sowie die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten sind gegeben.

  • Neben weiteren Benefits begeistert das Unternehmen zudem durch ein modernes Arbeitsumfeld mit hochwertigen Räumlichkeiten in einer zentralen Lage.

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Verena Grobauer unter +49 (0)89 2 1547 7835 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.