(Young) Professional / rechte Hand der Geschäftsführung - Baden

Ort:

Baden-Württemberg

Spezialisierung:

Administration

Vertragsart:

Vollzeit

Kontakt:

Nadja Dubey

Jobreferenz:

NDu/14820

Gültig bis:

25.08.2022

Unser Mandant ist ein privat geführter Immobilienprojektentwickler. Zur Kernkompetenz der Unternehmensgruppe gehören die Entwicklung, die Umnutzung sowie die Revitalisierung bisher gewerblich oder industriell genutzter Altflächen.

Aufgrund positiver Geschäftsentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Young) Professional (m/w/d), welcher als rechte Hand der Geschäftsführung eng, vollumfänglich und strategisch in die Immobilienprojekte sowie Transaktionen eingebunden ist.

Das Aufgabengebiet

  • Organisation und Planung eines reibungslosen Tagesablaufs der Geschäftsführung
  • Unterstützung bei Projektentwicklungen über deren kompletten Lebenszyklus insb. auch der Akquisition und Transaktion
  • Auswertung und Bearbeitung eingehender Grundstücksangebote und Anfragen für die Geschäftsführung
  • Analyse und Kalkulation von ausgewählten Immobilieninvestitionen- und Portfolios
  • Kontaktpflege sowie Ansprechpartner für Verkäufer, Mieter, Investoren, Behörden und weitere Geschäftspartner
  • Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Unternehmenspräsentationen und Factsheets für die Geschäftsführung
  • Vorbereitung und Begleitung der Termine der Geschäftsführung; Nachverfolgung
  • der sich daraus ergebenden Fragestellungen, Erstellen von Rports

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossenes immobilien- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Immobilienkaufmann (m/w/d), Immobilienfachwirt (m/w/d) oder einer ähnlichen Qualifikation wie bspw. Immobilienökonom (m/w/d)
  • Erste Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft
  • Souveränes Auftreten und Eloquenz
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise bei schneller Auffassungsgabe
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Kenntnisse mit MS Office-Programmen insbesondere Excel

Das Angebot

  • Eine attraktive Gesamtvergütung
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einer teamorientierten Arbeitsatmosphäre und enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
  • Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie Teamevents
  • Soziale Benefits wie z. B. betriebliche Altersvorsorge und Jobrad
  • Moderne Büros mit hochwertiger technischer Ausstattung

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Nadja Dubey unter +49 (0)89 2 1547 6781 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Director | Niederlassungsleitung München

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