WEG-Verwalter
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Ort:Berlin
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Vertragsart:Festanstellung
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Anstellungsart:Vollzeit
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Jobreferenz:MaHi/22000
Unser Mandant steht als Berliner Full-Service-Immobiliendienstleister namhaften Unternehmen und Investoren seit mehreren Jahrzehnten tatkräftig zur Seite. Das Unternehmen denkt und handelt langfristig – aus Kunden werden Geschäftspartner:innen und aus Mitarbeiter:innen Weggefährt:innen. Gleichzeitig schaffen man so ein Arbeitsumfeld in einem modernen Büro mit Top-Ausstattung, in der das Team fachlich und persönlich wachsen kann.
Im Rahmen der positiven Geschäftsaussichten suchen wir exklusiv nach einem WEG-Verwalter (m/w/d) am Standort Berlin-Tegel.
Das Aufgabengebiet
- A – Z Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften und selbständige Durchführung von Eigentümerversammlungen sowie Sondereigentumsverwaltung
- Planung, Steuerung und laufende Überwachung der Objektergebnisse im verantworteten Teilbestand
- laufende Mieter und Eigentümerbetreuung sowie Bestandspflege
- Überwachung des baulichen Zustandes sowie Planung, Steuerung und Kontrolle von Instandhaltungsmaßnahmen gemeinsam mit unserem Technischen Objektmanager
- Überwachung und Verfolgung von Miet- und Hausgeldforderungen
Das Anforderungsprofil
- eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation und idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in eigenverantwortlicher WEG Verwaltung
- sicheres Auftreten, eine hohe Kommunikationsstärke sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein im Umgang mit Auftraggebern und Mietern (m/w/d)
- Freude an der Teamarbeit gepaart mit der Fähigkeit zum eigenständigen und lösungsorientierten Arbeiten
- sicherer Umgang mit immobilienwirtschaftlicher Standardsoftware (idealerweise Relion) sowie MSOffice
Das Angebot
- ein Familienunternehmen, geprägt von langfristigem Denken und nachhaltigem Handeln
- eine offene Unternehmenskultur basierend auf Vertrauen und Wertschätzung in einem lebendigen und modernen Arbeitsumfeld
- ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem motivierten und leistungsstarken Team
- exzellente Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten u. a. in unserer BEB+ Academy
- eine attraktive Vergütung und diverse Benefits (z.B. private Zusatzkrankenversicherung, BVG-Ticket, Jobrad…)
- flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten sowie 30 Urlaubstage
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Maximilian Hirschfelder unter +49 (0)30 5 7700 5109 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!